Die Botschaften des Jahres 2020

Dies ist nun bereits das dritte Jahr, in dem wir Engelbotschaften veröffentlichen, die Christina Roider während fast drei Jahrzehnten bis zu ihrem Tod im Dezember 2017 empfangen hat.

Vorausschauend auf dieses Jahr 2020 staunen wir immer wieder über die schiere Menge und inhaltliche Fülle dieser Botschaften, die noch lange nicht erschöpft sind. Rückschauend auf die vergangenen beiden Jahre hingegen scheint es der genau richtige Moment zu sein, innezuhalten und dem Echo unseres bisherigen Tuns zu lauschen.

Je mehr wir die uns hinterlassenen Engelbotschaften wirken lassen – und zwar weniger mit dem Verstand als viel mehr mit dem Herz – desto mehr empfinden wir sie wie eine große Sinfonie.

Es sind Worte voller Harmonie. Manchmal klingen die Sätze überraschend schlicht, dann wieder so einzigartig wie tatsächlich nicht von dieser Welt, entrückt, rätselhaft, prophetisch. Es gibt Hauptmotive, die immer wieder hervortreten und in neuen Variationen durchgespielt werden, damit wir sie wiedererkennen, mitsummen und zuletzt tatsächlich auch verinnerlichen. Und dann tauchen plötzlich ganz neue Themen und Bilder auf, die möglicherweise auf tagesaktuelle Ereignisse jener Jahre oder auf Christinas persönliche Situation und Entwicklung anspielen, aber bis heute ihre Gültigkeit für uns behalten haben.

Wir, die wir Ihnen diese Botschaften zugänglich machen, erleben dieses Tun immer wieder aufs Neue tief berührt und gleichzeitig wie eine einzigartige Reise begleitet und geleitet von Christina Roiders Seelenpräsenz. Wir erleben dieses Tun wie ein spirituelles Abenteuer, das uns weiter und weiter in ein Leben mit mutig, liebevoll und selbstbewusst offenem Herzen führt.

Dafür möchten wir Dir von Herzen danken, liebe Christina – jenseits aller uns möglichen Worte …

Das Licht in euch — der Originaltext

Haltet inne, werdet ruhig, erhebt euch in dem Energie-Lichtstrahl der Stille. Dies zu tun erfordert nur ein Einlassen, es erfordert eure Bereitschaft, diese Erfahrung zu machen.

Das Loslassen ist der erste Schritt für diese Bereitschaft – Loslassen vom äußeren Geschehen.

Das Leben schreibt das Drehbuch, die Spieler darin seid ihr, ein jeder von euch in seinem eigenen Stück. Doch für das Gelingen des Lebens gelten nur einige wenige Regeln. Und Loslassen ist eine dieser Regeln.

Loslassen bedeutet, sich auf Neues einzulassen, Veränderung anzunehmen, Wachstum zuzulassen. Euer Verstand muss das akzeptieren, auch wenn er sich im Weitermachen wie bisher am sichersten fühlt.

Loslassen ist wie das öffnen verschlossener Türen und Fenster. So werdet ihr still und empfänglich für die Energie des Lichtstrahls.

Der Lichtstrahl ist der Transformator zu eurem inneren Kern der Liebe. Und seid gewiss. In jedem von euch gibt es diesen Liebeskern.

Indem ihr immer mehr bereit seid, im Außen loszulassen und euch einzulassen auf die Fülle in euch, werdet ihr heranreifen zu eurer wahren Wirklichkeit. Und das bedeutet Segen für euer Leben.

Ihr werdet mit dem Licht der Liebe euer Leben gestalten und ihr werdet erfahren die Verbundenheit und Einheit von eurem äußeren Körper mit der Erhabenheit eures Geistes und dem Lichtkern eurer Seele.

Liebe ist ein Tropfen im Meer, aber ohne diesen Tropfen gäbe es das große Ganze nicht.

Dies sei euer Segen.

Bitte besuchen Sie das Archiv Botschaften 2019 und 2018
Link zu dem Archiv