Die Podcasts

Die Worte und Sätze der Botschaften haben Schwingung und haben Klang. Darum ist es gut, sie nicht nur zu lesen, sondern sie auch zu hören.

Also hat Christina begonnen, einige ihrer Botschaften für Tonaufnahmen laut zu sprechen, um ihnen den Klang ihrer Stimme, den Ausdruck ihrer Sprache mitzugeben. Auf diese Weise erwachen sie zu noch mehr Leben – und halten Christina dabei auch in unserem Leben präsent.

Aber noch mehr ist geschehen: Christina ist in Kontakt zu jungen Musikern gekommen, die für ihre Botschaften Kompositionen geschaffen und sie mit den Klängen ihrer Instrumente bereichert haben. Euch beiden – lieber Rene und lieber Sebastian – gilt auch weiterhin Christinas ganz besonderer Dank. Die gemeinsamen Konzerte vor begeisterten Zuhörern waren einzigartige Momente. Dieses Zusammenspiel atmet den Flügelschlag der Engel. Es schenkt Segen, Heilung und Verheißung.

So ist eine Reihe von Podcasts entstanden, einige nur mit Christinas Stimme, andere mit Sprache und Musik, die wir sehr gerne mit euch teilen. Denn: Die Bedeutung der Worte mag unseren Geist berühren – und das ist gut so – doch der Klang von Christinas Stimme und vor allem der Zusammenklang mit der Musik ist pure Energie. Eine reine, höhere Energie, die unsere Seelen anrührt und uns auf die Engels-Energie einschwingt, vor allem wenn wir ihnen immer wieder in aller Ruhe, in Momenten der Stille und in meditativer Öffnung lauschen.