Jede Lebensphase hat ihre Berechtigung — der Originaltext

Es ist ein jeder einzelne Teil eures Lebens von Wichtigkeit. Jede Zeit, jede Erfahrung, jeder Begriff führt euch hin zur Gabe Gottes.

Lasst es geschehen, wie eure Führung zum Wohl ist für euch und für das Geschehnen auf Erden sein wird. Zeigt euer Gesicht. Jede Zelle eures Seins durchflutet Zeit und Raum.

So soll es sein! So wird es sein!

Freude und Leid, schmerzliche Berührungen, schwierige Begegnungen – nun ist es an der Zeit abzulegen, was für euren Entwicklungsprozess wichtig war.

Schaut noch einmal zurück. Werdet euch Eure Vergangenheit mit ihren vielen Zeitabschnitten bewusst, dann werdet ihr euch auch eurer starken Persönlichkeit mit ihren vielen Erfahrungen bewusst.

Gerade die Erinnerung an Zeiten großer schmerzhafter Bewegung und Umwälzung, die ihr gemeistert habt, sind von großer Bedeutung in dieser jetzigen Zeit.

Die Vergangenheit ist ein Geschenk an euch und für euch. Alle Erfahrungen können einfließen in euer Leben der Fülle und des Wissens. Es wird sich in eurer Gegenwart zeigen, wie viele Erfahrungen und Erkenntnisse ihr erworben habt.

Segnet sie. Es werden sich für euch Ereignisse darstellen, die mit nichts zu überbieten sind. Dann werdet ihr mit Vergnügen und Energie Heilung und Erneuerung erschaffen.

Denn eure Seele hat Aufgaben für die Menschen, die Tiere, die Erde einzubringen, für die dieser Wissenstand erforderlich ist.

So sei es.