Die Erde ist ein Geschenk an euch

Euer Planet ist ein göttliches Geschenk für eure körperliche Heimat.

Doch euer Planet ist durch euer nach außen gerichtetes Leben, durch eure Hektik, euer Machtstreben und eure Gier mit vielen negativen Strömungen konfrontiert. So ist er in einem ständigen Bemühen, einen Ausgleich zu schaffen. Ja, es ist ein wirkliches Bemühen, denn er hat kaum Zeit, sich zu regenerieren.

Also kümmert euch um eure Erde, gebt ihr eure Unterstützung, es ist dringend notwendig.

Mit den Botschaften an euch könnt ihr Hilfe schenken. Durch die Verbreitung der Botschaften, die allumfassende Liebe enthalten, wird es menschlicher auf eurem Planeten. Gebt eurem Planeten Liebe, denn das ist die Nahrung, die er braucht.

Hört in euch hinein, dann könnt ihr nicht mehr still sein und eure Lippen werden sich dem Fluss der Liebe hingeben. Geht los und strahlt in Liebe für euch und euren Planeten. Gebt ihm eure Dankbarkeit, dass er euch trägt. So unterstützt und stärkt ihr ihn. Denn vergesst nicht: Jede Kraft geht zu Ende, wenn sie nur gefordert wird.

Bringt ihm alle eure Gaben: Die Liebe, die Kraft, die Begeisterung und das Wissen um die Notwendigkeit. Doch vergesst bei aller Dringlichkeit nicht die Leichtigkeit und die Freude. So wird es hell auf eurem Planeten. So wird es geschehen

Die Vielfalt und die Beweglichkeit eures Lebens sind die Erfolge der Zeit

Lebensthemen

Stichwörter

#Aussen #Begeisterung #Botschaften #Erde #Freude #Geschehen #Geschenk #Hilfe #Kraft #Leben #Leichtigkeit #Liebe #Nahrung #Sein #Vielfalt #Wissen

Zur Übersicht aller Lebensthemen Zur Übersicht aller Stichwörter

Zur Übersicht aller Botschaften