Die Sterne werden leuchten

Golden wird das Licht in alle Ewigkeit leuchten. Die Wagnisse werden gerecht sein. Der Fluch der Welt wird sich neigen. Seid bereit für das neue Leben. Es trägt die Wissenschaft aller Zeiten in sich.

Glorreich wird die Zeit sein. Es wird geheilt das Böse. Die Menschen werden sich lieben wie Brüder und Schwestern. Am Firmament werden leuchten göttliche Sterne. Gewogen im Zeichen der Lichter ist alles geschaffen.

Tragt alles bei zur Verwirklichung des Lichts, das gerecht alle Zeiten waltet. Steht in Stärke und beugt euch in Demut, so werdet auch ihr vollkommen sein.

Lebt und lehrt die Worte der Botschaften und es werden euch die Herzen zugetan sein. Handelt und wandelt im Namen des göttlichen Lichts.

Wenn ihr die Worte und Werke in euer Leben aufgenommen habt, werdet ihr sein wie Kinder. Eure Gesichter werden leuchten und strahlen.

Der Glanz der Sterne wird in euch leuchten und ihr Schimmer wird in euren Augen zu sehen sein. Alles Dunkle um euch wird zerfallen.

Hört leise die Stimme,
die Worte der Liebe nehmt auf.
Gebt sie weiter, seid glücklich.
Freut euch Tag für Tag.

Lebensthemen

Stichwörter

#Botschaften #Demut #Ewigkeit #Kinder #Leben #Leuchten #Licht #Liebe #Sein #Staerke #Sterne #Zeichen

Zur Übersicht aller Lebensthemen Zur Übersicht aller Stichwörter

Zur Übersicht aller Botschaften