Euer Geist sei Frei

Im Leben bestehen heißt, im Geiste frei zu sein. Frei im Geist zu sein bedeutet, frei für die göttliche Liebe zu sein.

Werdet euch der Bedeutung dieser Worte bewusst. Es ist das Fundament für euer Leben.

Es ist nicht immer leicht, das Gute in all eurem Umfeld zu erkennen. Doch wisset, es ist die Hinführung zur Vollkommenheit eures Tuns.

Freiheit im Geiste ist einer der Bausteine, die es braucht. Es darf kein einziger fehlen für eure Sicherheit im Umgang mit den Menschen.

Ihr wisst um die Vielfalt der Menschheit. Darum besteht die Übung darin, in Freiheit des Wahrnehmens, des Denkens und Fühlens alles Geschehen zu prüfen. Das ist von großer Wichtigkeit.

Übt euch darin. Macht euch die Umstände menschlichen Handelns um euch bewusst, die guten wie die schlechten. Und dann geht in die Stille und erforscht den Grund für dieses Handeln.

Erkennt ihr den Grund, erkennt ihr auch den Sinn, und dieses Erkennen gibt euch Stärke, Klarheit und Liebe in eurem Handeln.

So ist es gut für heute.

Lebensthemen

Zur Übersicht aller Lebensthemen

Zur Übersicht aller Botschaften