Göttliche Zeichen

Gebt Acht auf die Zeichen, die euch gesendet werden. Es sind Zeichen der Liebe, denn die allumfassende Liebe ist euer Lebenselixier. Das Wohlbefinden eures Körpers, die Klarheit eurer Gedanken, die Freude eurer Seele sind die Reaktionen darauf.

Achtet auf die Zeichen, sie sind wie Lichtimpulse der Berechtigung, sie zu empfangen. Es sind Zeichen der Stärke, der Sicherheit und des Vertrauens.

Hängt nicht an alten Mustern der Unmöglichkeit. Löst euch davon im Wissen, dass ihr geführt und beschützt werdet. Göttlichkeit umgibt euch.

Die alten Gedanken waren Wegweiser zu eurem inneren Gut, weil sie euch immer wieder in Fehler geführt haben, aus denen ihr lernen durftet. Doch in eurem inneren Gut seid ihr nun angelangt. Schöpft aus dieser Fülle eures inneren Wissens.

Und schützt euch vor der Rückkehr in die alten Gedankenmuster, die euch wieder blockieren und euch die Freiheit eures Lebens nicht genehmigen würden.

Eure Stärke ist euer Reichtum, euer Kapital für das Leben. Und dieses Kapital ist von Dauer, denn es entsteht aus eurem Ursprung in der Ewigkeit.

So seid ihr gesegnet. Weißgoldenes Licht umgibt euch, das Wort für Wort in euch gefestigt wurde.

Lebensthemen

Stichwörter

#Berechtigung #Ewigkeit #Fehler #Freiheit #Freude #Goettlichkeit #Klarheit #Leben #Lernen #Licht #Liebe #Seele #Staerke #Wissen #Wuerde #Zeichen

Zur Übersicht aller Lebensthemen Zur Übersicht aller Stichwörter

Zur Übersicht aller Botschaften