Ihr lebt im Wechsel

Wisset um die Gezeiten.

Wisset um den Wechsel zwischen Sonne und Mond. Bei der Entstehung der Gezeiten geschieht der Strahl der Vollendung. Er gehört zum Licht der Entfaltung. Das Rad der Ewigkeit ist der Antrieb.

Seht es so: Das Wissen um die Entstehung der Gezeiten ist tief in euch verwurzelt. Holt es Schicht für Schicht heraus, es wird euch Hilfe sein zum Wissen um die Menschen und zur Entfaltung der Liebe.

Hebt euch empor in die Schwingung des Lichtes, so werdet ihr dort erkennen, die Entwicklung ist im Gange.

Der Sternenhimmel ist euer Zelt. Euer Auge schaue und ihr werdet sehen. Entschlüsselt die Bilder, die ihr als Symbole bekommt, sie werden euch lehren, die Weisheit zu verstehen.

Stichwörter

#Erkennen #Ewigkeit #Hilfe #Licht #Liebe #Sein #Verstehen #Wechsel #Weisheit #Wissen

Zur Übersicht aller Stichwörter

Zur Übersicht aller Botschaften