Jedes Leben hat seine Wahrheit

Nutzt das Jetzt, nutzt genau diesen Moment, um in die Stille zu gehen, um in euch zu gehen, um ganz nach innen zu gehen.

Lauscht auf die Stimme in eurem Herzen, denn es ist die Stimme der Wahrheit. Hört sie. Nehmt sie auf. Schwingt euch ein in den Ton ihrer Harmonie. Werdet sensibel für die göttliche Weisheit, die in euch ruht. Folgt dieser inneren Stimme und handelt nach ihrer Weisheit im Außen.

Die göttliche Weisheit in euch wird sich offenbaren, sie wird euch die Augen öffnen, die Ohren hörend machen und das Herz verstehend.

Jeder von euch hat die Berechtigung, so zu leben, wie er es für richtig empfindet. Gleichzeitig ist jeder von euch für sein Leben und Handeln im Außen verantwortlich. So also sollte jeder einzelne behutsam in sich gehen und ehrlich prüfen, welche Folgen das eigene Handeln hat.

So manches Mal werdet ihr erkennen, dass vieles, was ihr für wichtig und richtig haltet, nur auf Kurzsichtigkeit, Täuschung oder Missverstehen beruht. Der Klang der göttlichen Stimme in euch wird euch die Wahrheit sagen.

Aus der eigenen Selbsterkenntnis entsteht das Verstehen der anderen Menschen. Ihr werdet erkennen, dass vieles, was ihr voreilig beurteilt oder gar verurteilt habt, in ein anderes Verstehen gelangt.

Somit wird euer Leben ruhiger und bescheidener. Ihr braucht keine Energie mehr zu verschwenden für Dinge, die nicht zu euch gehören.

In der Schwingung des Verstehens aus eurem Herz werdet ihr das gemeinsame Wirken eures Tuns erkennen.

Werdet euch bewusst, wie wichtig es ist: Wenn jeder einzelne sich und seine Bedeutung gefunden hat, hat er erkannt, dass er seinen Teil für das Ganze beiträgt.

Ihr werdet jedem anderen Menschen nur die Ehre und Achtung entgegenbringen können, die ihr in euch selbst entdeckt habt.

Habt Achtung voreinander, denn in euren Herzen seid ihr alle gleich.

Stichwörter

#Aussen #Bedeutung #Berechtigung #Energie #Erkennen #Handeln #Harmonie #Herz #Leben #Missverstehen #Sein #Selbsterkenntnis #Stille #Verstehen #Wahrheit #Weisheit

Zur Übersicht aller Stichwörter

Zur Übersicht aller Botschaften