Lebenswege

Ihr geht auf verschiedenen Wege durchs Leben, doch lasst darüber stets das Licht der Liebe leuchten.

Die Verschiedenheit eurer Tätigkeit und eures Wirkens spiegelt die unendliche Vielfalt eures Seins. Lasst dennoch all euer Tun aus derselben Quelle entspringen, aus der leuchtenden Energiequelle der Liebe.

In Liebe handeln bedeutet, euer Tun mit Bewusstheit und mit dem hohen Wissen der Selbsterkenntnis zu schmücken. Erblüht in der Blumenpracht eurer Klarheit, eurer Selbstliebe, eurer Verbundenheit und Vernetzung mit dem Kollektiv der anderen Menschen.

Ihr werdet vielfältigen Wirkkreisen andere Menschen begegnen und selber Wirkkreise sein. Jeden Tag, jeden Moment eures Lebens durchdringen sich euer Potenzial und das Potenzial anderer Menschen.

Doch in dieser Vielfalt werdet ihr eine innere Wahrheit finden, die jeder Mensch in sich trägt. Der Zeitgeist ist ein Verlangen nach dem liebevollen Zusammenwirken der Menschlichkeit.

Geht in die Stille, ladet andere Menschen in die Stille ein, denn in der Stille öffnen sich die Herzenstüren. Die Stille ist der Schlüssel zum Schatz der göttlichen Liebe, der jenseits dieser Türen liegt.

Doch so viele Menschen leben und handeln mit geschlossenen Herzenstüren. Und diese Türen sind nicht mit einem Ruck zugefallen, sie wurden nach und nach durch Angst, Unsicherheit, Misstrauen oder Neid geschlossen. Manchmal lassen sich geschlossene Herzenstüren durch den Strahl der Erkenntnis tatsächlich mit einem Ruck wieder aufreißen, aber meist sind wiederum einzelne liebevolle Schritte notwendig, um sie erneut zu öffnen.

Im Licht der Liebe fördert ihr die Begabung der Gnade in eurem Wirken. Handelt im Geheimnis der Einfachheit von Erkennen und Gelingen. Gebt dies an andere Menschen weiter und ladet die Menschen auch ein, ebenso zu handeln.

So sei es.

Lebensthemen

Stichwörter

#Angst #Erkennen #Geheimnis #Handeln #Klarheit #Leben #Lebenswege #Leuchten #Licht #Liebe #Menschlichkeit #Neid #Potenzial #Quelle #Sein #Selbsterkenntnis #Stille #Tun #Vielfalt #Wahrheit #Wissen

Zur Übersicht aller Lebensthemen Zur Übersicht aller Stichwörter

Zur Übersicht aller Botschaften