REICHTUM DES HIMMELS

Wie uns die Sterne leuchten

Die Sterne werden leuchten

Golden wird das Licht in alle Ewigkeit leuchten. Die Wagnisse werden gerecht sein. Der Fluch der Welt wird sich neigen. Seid bereit für das neue Leben. Es trägt die Wissenschaft aller Zeiten in sich.

Glorreich wird die Zeit sein. Es wird geheilt das Böse. Die Menschen werden sich lieben wie Brüder und Schwestern. Am Firmament werden leuchten göttliche Sterne. Gewogen im Zeichen der Lichter ist alles geschaffen.

Tragt alles bei zur Verwirklichung des Lichts, das gerecht alle Zeiten waltet. Steht in Stärke und beugt euch in Demut, so werdet auch ihr vollkommen sein.

Lebt und lehrt die Worte der Botschaften und es werden euch die Herzen zugetan sein. Handelt und wandelt im Namen des göttlichen Lichts.

Wenn ihr die Worte und Werke in euer Leben aufgenommen habt, werdet ihr sein wie Kinder. Eure Gesichter werden leuchten und strahlen.

Der Glanz der Sterne wird in euch leuchten und ihr Schimmer wird in euren Augen zu sehen sein. Alles Dunkle um euch wird zerfallen.

Hört leise die Stimme,
die Worte der Liebe nehmt auf.
Gebt sie weiter, seid glücklich.
Freut euch Tag für Tag.

Dies alles existiert

Euer Wille ist es, alles zu verstehen, zu ordnen und, wie ihr so schön sagt, über den Dingen zu stehen.

Über den Dingen stehen heißt, neutral zu sein, vorurteilslos aufzunehmen, was euch begegnet an Ereignissen, Gefühlen, Handlungen in verschiedenster Form. Denn wisset, jeder Mensch ist ein einzigartiges Individuum und hat seine eigenen Erfahrungen und seinen eigenen Plan.

Indem ihr euch in der Liebe neutralisiert, seid ihr ohne urteilende Gefühle und damit frei, doch erfüllt mit Emotionen aus dem Herzen.

Seht es so: Da es auf eurem Planeten die Polarität gibt und damit unterschiedliche Schwingungs-Energien, seid ihr diesen unterworfen. Doch unterworfen sein heißt nicht, machtlos oder ausgeliefert zu sein. Sondern es heißt zu erkennen und zu wissen um die verschiedenen Formen, die der Mensch in sich trägt.

Euer Wissen ist gedacht für die Erleichterung bei eurem Tun. Und wisset, es wird in verschiedenster Art sein und es wird viel auf euch zukommen. So ist es wichtig, eure Energie zu schützen und sorgfältig damit umzugehen. Das ist der Grund, warum immer wieder der leere Raum, die Stille und die Einkehr nach innen von großer Wichtigkeit sind.

Es ist auch wichtig, die Dinge so zu betrachten, dass es immer die Übereinstimmung und Verschmelzung von Körper, Geist und Seele braucht.

Die Entwicklung hin zum Göttlichen ist es, die ihr Menschen erfüllen wollt und erfüllen sollt. Und diese Entwicklung braucht unterschiedliche Erfahrungen.

So ist es jedem von euch gegeben, je nach dem Stand seines Bewusstseins.

Öffne dein Herz

Der Glaube in dir: Die Liebe ist die höchste Heilkraft für alles, was um euch geschieht. Nehmt sie auf in euer Herzen und gebt einander davon. Ihr werdet auch in schwierigen Situationen, wenn ihr die Liebe nicht vergesst, die Beweglichkeit erkennen. Euer Leben wird erfüllt sein im Glauben