Stichwort: Achtsamkeit

Glauben ist

Glauben ist die Stärke in euch. Wissen ist die Bestätigung um euch. Beständigkeit ist die Fülle eures Seins. Liebe ist die Wahrheit und das Gebot. Tugend ist eure Auszeichnung. Güte ist das tragende Herz.

Botschaft lesen

Wisset um Eure Kraft

Verneigt euch vor eurem Willen. Es ist das Gesetz des Firmaments. Mächtig, jedoch gerecht. Zweifelt nie an der Gerechtigkeit, das wäre eine Sünde und ihr würdet euch selbst bestrafen. Geht mit erhobenem Haupt. Beugt den Irrglauben, klein und machtlos zu sein.

Botschaft lesen

Versucht nicht, den Ton anzugeben, lernt vertrauen

Es ist für euch sehr schwer loszulassen und zu vertrauen. Denn ihr glaubt, und das ist ein Irrglaube, sich fallen zu lassen sei gleichbedeutend mit Hilflosigkeit und nichts geschehe mehr.

Botschaft lesen

Ernährung

Ihr ernährt euch gedankenlos. Fragt ihr euren Körper, was er braucht? Nur wenn ihr in euch hineinhört, werdet ihr spüren, was ihr für eure Gesundheit braucht. Es ist die Einfachheit, die euch zu eurer Gesundheit führt.

Botschaft lesen

Weitet euer Herz und erkennt

Weitet euer Herz und erkennt.

Botschaft lesen

Heilung und Führung

Heilung kann geschehen, wenn ihr euch einlassen könnt auf die Führung durch euer Inneres

Botschaft lesen