Stichwort: Angst

Habt keine Angst

Habt keine Angst, denn Angst lähmt, macht mutlos und zögerlich. Angst lässt nicht gedeihen, was blühen soll.

Botschaft lesen

Die Macht der Liebe gegen die Angst

Manchmal bedrückt euch etwas, das ihr noch nicht formulieren könnt, weil es euch noch nicht bewusst ist.

Botschaft lesen

Das Wesen der Botschaften

Seht es so: Die Botschaften schenke ich euch Menschen auch, damit ihr erkennen könnt, wo ihr euch verirrt habt und von eurem inneren und äußeren Weg der Liebe abgekommen seid.

Botschaft lesen

Handelt euch zum Wohle

Beachtet, dass euer Leben trotz aller Verpflichtungen und aller Verantwortung die Freuden der Leichtigkeit beinhaltet. Es ist nun so, dass es für euch vieles zu bewältigen gibt auf eurer Erde. Umso wichtiger ist es, dass ihr sensibel werdet für die Leichtigkeit, die möglich ist bei all eurem Tun.

Botschaft lesen

Es gibt nur eine Realität

Euer Alltag mit seinen Aufgaben und Pflichten, mit seinen Freuden und Prüfungen ist die Realität, in der ihr lebt. Doch vergesst nicht die Realität des himmlischen Seins. Beides ist Realität. Wenn ihr die Realität im Außen zu sehr lebt, bekommt ihr Zweifel und Angst. So verbindet beide Realitäten, die menschlich äußere und die göttlich

Botschaft lesen

Ist das Internet der richtige Weg?

Ihr könnt und sollt die Entwicklung nicht aufhalten, denn alles unterliegt einem Plan.
Doch es ist für euch Menschen wichtig, die wahre Entwicklung zu erkennen. Stellt euch das so vor: Glaubt ihr, die Entwicklung ist nur für ein paar wenige gedacht? Das wäre nicht im Sinne der Gerechtigkeit, um die es euch doch angeblich geht. Es ist die Angst, die euch Menschen so offensichtlich in die Irre führt. Das Monopol besitzen, das Festklammern, die Gier, die Macht zu haben, etwas Neues zu haben und damit zum Herrscher zu werden.

Botschaft lesen

Gesetze

Bei dem Wort Gesetz seid ihr sehr oft in Zwang und Angst verstrickt. Weil das Wort Gesetz euch mit einem Tun verbindet, das für euch oft sehr schwer oder mühsam zu erfüllen ist.

Botschaft lesen

Verschwendet nicht die Energie auf das Negative

Angst lässt euch nicht wachsen. Misstrauen lässt euch ersticken in euch selbst.

Botschaft lesen

Das Buch der Weisheit und der Liebe

Betrachtet es so: Zu jeder Zeit gab es Menschen, die sich öffnen für die geistige Welt. Wenn es heißt Welt, wisst ihr, wie es gemeint ist? Die Sprache unterliegt wie alles auf eurem Planeten der Evolution. Und somit auch die Verständigung, die Mitteilung im Umgang mit dem Geschehen. Das heißt nicht, dass sich die Schöpfung ändert, es ist nur eure Veränderung.

Botschaft lesen