Stichwort: Begeisterung

Lebt in Begeisterung

Stärke, Güte und Liebe werden euch Bestand sein zu eurem Meisterwerk. Und Meisterschaft erlangt man durch Fleiß und Begeisterung. Ohne Begeisterung werdet ihr keine Meisterschaft erlangen, in welchem Bereich eures Lebens auch immer.

Botschaft lesen

Realität

Realität ist für euch das, was ihr greifen und verstehen könnt. Für euch ist der Körper Realität, denn ihr könnt ihn sehen, fühlen und ertasten. Das kann euer Verstand begreifen und somit ist es für ihn real. Emotionen könnt ihr fühlen in Freude, Begeisterung und Schmerz – das alles könnt ihr nachvollziehen.

Botschaft lesen

Gebt den Botschaften Leben

Die Worte der Botschaften sind nichts Neues, doch sie können nicht oft genug gesagt sein.

Botschaft lesen

Lasst Hoffnung und Liebe fließen

Ich verkünde euch das Sein im Sein. Es ist wichtig, dass ihr im Verstehen lebt. Nehmt euch in all eurem Tun die Liebe als Leitfaden. Egal, was euer Wirken in der Welt erfordert, die Liebe wird es erstrahlen lassen. Wo Liebe ist, ist Frieden. Wo Frieden ist, ist Vollkommenheit.

Botschaft lesen

Findet zur Meisterschaft

Weil diese Worte Flügel haben, verleihen sie euch ein Fliegen, das schöner ist als alle anderen Dinge auf Erden. Diese göttlichen Momente haltet fest in euren Herzen und holt sie heraus, wenn ihr Kraft und Vertrauen braucht in eurem so irdischen Leben.

Botschaft lesen

Die Macht der Liebe gegen die Angst

Manchmal bedrückt euch etwas, das ihr noch nicht formulieren könnt, weil es euch noch nicht bewusst ist.

Botschaft lesen

Licht, Liebe und Freude

Licht und Liebe seien Begleiter auf eurem Weg der Freude.

Botschaft lesen

Die Erde ist ein Geschenk an euch

Euer Planet ist ein göttliches Geschenk für eure körperliche Heimat. Doch euer Planet ist durch euer nach außen gerichtetes Leben, durch eure Hektik, euer Machtstreben und eure Gier mit vielen negativen Strömungen konfrontiert. So ist er in einem ständigen Bemühen, einen Ausgleich zu schaffen. Ja, es ist ein wirkliches Bemühen, denn er hat kaum Zeit, sich zu regenerieren.

Botschaft lesen

Der Sinn in dunklen Zeiten

Seht Finsternis nicht als etwas Bedrohliches.

Botschaft lesen