Stichwort: Botschaften

Gebt den Botschaften Leben

Die Worte der Botschaften sind nichts Neues, doch sie können nicht oft genug gesagt sein.

Botschaft lesen

Das Wesen der Botschaften

Seht es so: Die Botschaften schenke ich euch Menschen auch, damit ihr erkennen könnt, wo ihr euch verirrt habt und von eurem inneren und äußeren Weg der Liebe abgekommen seid.

Botschaft lesen

Die Kraft der Botschaften

Auf dem Herzensweg nach innen und aus dem Innen hinaus in die Welt gibt es so manches Mal Momente und Wendungen, die ihr nicht gleich versteht.

Botschaft lesen

Die Energie der Botschaften

Die Botschaften wurden euch gegeben, um Impulse zu setzen in eurem Leben. Impulse, die ihr empfangen, aber auch weitergeben könnt. Macht euch sensibel für diese Impulse.

Botschaft lesen

Das Gebet der Botschaften

Lest die Botschaften wie ein Gebet.

Botschaft lesen

Das Buch der Weisheit und der Liebe

Betrachtet es so: Zu jeder Zeit gab es Menschen, die sich öffnen für die geistige Welt. Wenn es heißt Welt, wisst ihr, wie es gemeint ist? Die Sprache unterliegt wie alles auf eurem Planeten der Evolution. Und somit auch die Verständigung, die Mitteilung im Umgang mit dem Geschehen. Das heißt nicht, dass sich die Schöpfung ändert, es ist nur eure Veränderung.

Botschaft lesen

Weitet euer Herz und erkennt

Weitet euer Herz und erkennt.

Botschaft lesen

Die Erde ist ein Geschenk an euch

Euer Planet ist ein göttliches Geschenk für eure körperliche Heimat. Doch euer Planet ist durch euer nach außen gerichtetes Leben, durch eure Hektik, euer Machtstreben und eure Gier mit vielen negativen Strömungen konfrontiert. So ist er in einem ständigen Bemühen, einen Ausgleich zu schaffen. Ja, es ist ein wirkliches Bemühen, denn er hat kaum Zeit, sich zu regenerieren.

Botschaft lesen

Wachstum

Hört nun mehr und mehr die Botschaften eures Herzens.

Botschaft lesen