Stichwort: Ehrfurcht

Geht euren Weg in Ehrfurcht und Echtheit.

Seid wachsam und erlaubt euch Anerkennung für euch selbst. Besinnt euch auf eure Stärken. Das ist von großer Wichtigkeit, denn so seid ihr frei von Abhängigkeit.
Verlasst euch nicht auf die Wahrnehmung anderer, denn das bringt euch nicht hin zu eurer Stärke. Wankelmütigkeit wird euch nicht glänzen lassen. Es gibt doch keinen Grund, an euch zu zweifeln.

Botschaft lesen

Schenkt der Erde eure Liebe

Ich habe in euren Herzen gelesen. Seid voll Vertrauen zum Wohle für euch und die Erde. Weitet euren Blick zum Universum, betrachtet das Bild der Unendlichkeit. Wenn ihr versteht, dafür zu danken, tragen euch die Flügel der Demut und euer Leben wird erfüllt sein von der göttlichen Liebe und Kraft, die Himmel und Erde erschaffen haben.

Botschaft lesen

Geht den Weg mit Klarheit

Was bedeutet für euch Klarheit? Für euch Menschen bedeutet Klarheit meist nur Wissen oder Fortschritt oder Erforschung oder eine Entwicklung im Außen. Dabei setzt ihr Energie frei und so manches Mal geratet ihr dabei in ein Suchtverhalten, ein Machtdenken und Handeln.

Botschaft lesen

Seid achtsam und ehrfürchtig

Meine Gebote an euch sind: Achtsam sein. Würdevoll sein. Demütig sein. Dankbar sein. Liebevoll sein. Großmütig sein im Herzen. Wissen und vertrauen.

Botschaft lesen

Lebt nach den Tugenden

Weisheit von Innen. Klarheit im Miteinander. Weitblick im Sehen. Gelassenheit im Sein. Forschung im Göttlichen. Ehrfurcht im Tun. Wohlergehen für die Menschen. Dank für die Erde. Demut im Fortschritt. Hingabe für die Schöpfung.

Botschaft lesen

Eure Seele ist eine Wolke, die dahin zieht

Tragt eure Seele behutsam und mit Ehrfurcht. Sie ist ein großes Gut. Sie ist wie die Krone eines Königs oder einer Königin. Tragt eure Seele mit Stolz und seid euch ihrer bewusst, denn nur so werdet ihr sie in Ehren halten.

Botschaft lesen