Stichwort: Energie

Die Energie der Botschaften

Die Botschaften wurden euch gegeben, um Impulse zu setzen in eurem Leben. Impulse, die ihr empfangen, aber auch weitergeben könnt. Macht euch sensibel für diese Impulse.

Botschaft lesen

Erkennt die Zeichen

Wie sollte ein Bestand sein, wenn es einseitig ist, wenn eure Gedanken nur nach mehr und mehr gerichtet sind?

Botschaft lesen

Das Licht in euch

Haltet inne, werdet ruhig, erhebt euch in dem Energie-Lichtstrahl der Stille. Dies zu tun erfordert nur ein Einlassen, es erfordert eure Bereitschaft, diese Erfahrung zu machen.

Botschaft lesen

Verschwendet nicht die Energie auf das Negative

Angst lässt euch nicht wachsen. Misstrauen lässt euch ersticken in euch selbst.

Botschaft lesen

Reifungsprozess

Bedenkt die Verbindung eurer Existenz mit eurem Planeten. Indem ihr euch Gedanken um die Verbindung macht, wird in euch der Reifungsprozess beginnen.

Botschaft lesen

Der Friede sei mit euch

Es gibt den Frieden in unruhigen Zeiten.

Botschaft lesen

Geht den Weg mit Klarheit

Was bedeutet für euch Klarheit? Für euch Menschen bedeutet Klarheit meist nur Wissen oder Fortschritt oder Erforschung oder eine Entwicklung im Außen. Dabei setzt ihr Energie frei und so manches Mal geratet ihr dabei in ein Suchtverhalten, ein Machtdenken und Handeln.

Botschaft lesen

Beurteilt nicht die Fehler anderer

Beurteilt nicht die Fehler anderer, sondern lebt die Gesetzmäßigkeit vor. Haltet inne, bevor euer Mund spricht. Schaut nach innen, bevor ihr die Handlung im Außen vollbringt. Hört auf die Stimme in euch.

Botschaft lesen

Ein Fest der Freude

Feiert ein Fest der Freude und lasst die Freude in eure Herzen einziehen. Diese wunderbare Leichtigkeit fließen lassen, das ist es, was euch den Alltag verschönert.

Botschaft lesen