Stichwort: Erde

Schenkt der Erde eure Liebe

Ich habe in euren Herzen gelesen. Seid voll Vertrauen zum Wohle für euch und die Erde. Weitet euren Blick zum Universum, betrachtet das Bild der Unendlichkeit. Wenn ihr versteht, dafür zu danken, tragen euch die Flügel der Demut und euer Leben wird erfüllt sein von der göttlichen Liebe und Kraft, die Himmel und Erde erschaffen haben.

Botschaft lesen

Licht soll strahlen auf der Erde

Licht soll strahlen auf der Erde – in jedes Haus, in jedes Herz. Liebe wollen wir verschenken, dort wo Schatten Liebe braucht. Ein Strom der Glanz und Freude bringt. So soll es sein.

Podcast hören

Reifungsprozess

Bedenkt die Verbindung eurer Existenz mit eurem Planeten. Indem ihr euch Gedanken um die Verbindung macht, wird in euch der Reifungsprozess beginnen.

Botschaft lesen

Behandelt eure Erde respektvoll

Euer Bewusstsein sollte euch erinnern an den Fluss des Geschehens. Das heißt, ihr solltet euer Tun auf Erden ins Bewusstsein nehmen.
Da ihr euch weit entfernt habt von den Gesetzmäßigkeiten der Natur und ihrem Rhythmus, vergesst ihr eure Verantwortung.

Botschaft lesen

Die Erde ist der Planet des Lernens

Es ist für euch nicht immer einfach, den Sinn der Dinge zu begreifen, die euch im Leben begegnen. Doch wisset, jede Herausforderung, die ihr annehmt, wird euch zur Herrlichkeit bringen.

Botschaft lesen

Die Erde ist ein Geschenk an euch

Euer Planet ist ein göttliches Geschenk für eure körperliche Heimat. Doch euer Planet ist durch euer nach außen gerichtetes Leben, durch eure Hektik, euer Machtstreben und eure Gier mit vielen negativen Strömungen konfrontiert. So ist er in einem ständigen Bemühen, einen Ausgleich zu schaffen. Ja, es ist ein wirkliches Bemühen, denn er hat kaum Zeit, sich zu regenerieren.

Botschaft lesen

Behandelt Eure Erde respektvoll

Euer Bewusstsein sollte euch erinnern an den Fluss des Geschehens. Das heißt, ihr solltet euer Tun auf Erden ins Bewusstsein nehmen.
Ein Podcast mit Christina Roider

Podcast hören

Werdet euch eurer Verantwortung bewusst

Die Unordnung ist es, die euch eure Verantwortung nicht erkennen lässt, die Verantwortung für euren Körper, euren Geist und eure Seele.

Botschaft lesen

Lasst los

Vertraut und lasst los, was euch beengt, euch ein Stück Lebensqualität nimmt. Ihr seid so vielen Einflüssen von außen und eurem Umfeld, ja sogar der ganzen Erde ausgesetzt, dass es unmöglich ist, die Sicherheit im Außen zu suchen und zu fordern.

Botschaft lesen