Stichwort: Erfüllung

Zeigt Verantwortung

Seid euch eurer Verantwortung bewusst, den Herzensweg zu gehen.

Botschaft lesen

Lasst Hoffnung und Liebe fließen

Ich verkünde euch das Sein im Sein. Es ist wichtig, dass ihr im Verstehen lebt. Nehmt euch in all eurem Tun die Liebe als Leitfaden. Egal, was euer Wirken in der Welt erfordert, die Liebe wird es erstrahlen lassen. Wo Liebe ist, ist Frieden. Wo Frieden ist, ist Vollkommenheit.

Botschaft lesen

Glauben ist

Glauben ist die Stärke in euch. Wissen ist die Bestätigung um euch. Beständigkeit ist die Fülle eures Seins. Liebe ist die Wahrheit und das Gebot. Tugend ist eure Auszeichnung. Güte ist das tragende Herz.

Botschaft lesen

Vertraut jenseits des logischen Verstands

Lasst euch ein auf eine Welt des Friedens und der Harmonie. Vertraut, auch wenn es so manches Mal für euren Verstand und für eure Logik im Außen schwer nachvollziehbar ist, wie das geschehen kann.

Botschaft lesen

Der Weg nach innen sei euer Weg

Körper, Geist und Seele – stellt euch dies wie eine tiefe Freundschaft vor, die das Göttliche segnet.

Botschaft lesen

Habt keine Angst

Habt keine Angst, denn Angst lähmt, macht mutlos und zögerlich. Angst lässt nicht gedeihen, was blühen soll.

Botschaft lesen