Stichwort: Ewigkeit

Die Farben der Ewigkeit

Eure Wege sind aus bunten Pflastersteinen, leuchtend und schön.

Botschaft lesen

Die Sterne werden leuchten

Golden wird das Licht in alle Ewigkeit leuchten. Die Wagnisse werden gerecht sein. Der Fluch der Welt wird sich neigen. Seid bereit für das neue Leben. Es trägt die Wissenschaft aller Zeiten in sich.

Botschaft lesen

Mehr Menschlichkeit

Zu allen Zeiten gab und gibt es die Universellen Gesetze der Liebe und sie werden sich nicht verändern. Sie unterliegen nicht dem Gesetz der Evolution. Euer Planet unterliegt der Evolution. Nicht als Strafe, sondern für die Entfaltung, für euer Heil, für euer Wissen und Wachstum.

Botschaft lesen

Göttliche Zeichen

Gebt Acht auf die Zeichen, die euch gesendet werden. Es sind Zeichen der Liebe, denn die allumfassende Liebe ist euer Lebenselixier. Das Wohlbefinden eures Körpers, die Klarheit eurer Gedanken, die Freude eurer Seele sind die Reaktionen darauf.

Botschaft lesen

Ist das Internet der richtige Weg?

Ihr könnt und sollt die Entwicklung nicht aufhalten, denn alles unterliegt einem Plan.
Doch es ist für euch Menschen wichtig, die wahre Entwicklung zu erkennen. Stellt euch das so vor: Glaubt ihr, die Entwicklung ist nur für ein paar wenige gedacht? Das wäre nicht im Sinne der Gerechtigkeit, um die es euch doch angeblich geht. Es ist die Angst, die euch Menschen so offensichtlich in die Irre führt. Das Monopol besitzen, das Festklammern, die Gier, die Macht zu haben, etwas Neues zu haben und damit zum Herrscher zu werden.

Botschaft lesen

Ihr lebt im Wechsel

Wisset um die Gezeiten.

Botschaft lesen