Stichwort: Freiheit

Freiheit

Wenn ihr an die Menschen denkt, findet ihr kaum einen, der nicht irgendeinem Zwang unterliegt. Schaut euch ein Kind an. Ist es nicht glücklich mit den einfachen Dingen? Möchte es die anderen überbieten?

Botschaft lesen

Danken

Ihr könnt auf vielerlei Weise danken. Für euch ist danken immer mit dem Begriff Danke verbunden. Es ist sicher wichtig für euch, in Begriffen zu sprechen, denn es ist eure Ausrichtung, euer Verständnis, eure Orientierung.

Botschaft lesen

Zeigt Verantwortung

Seid euch eurer Verantwortung bewusst, den Herzensweg zu gehen.

Botschaft lesen

Erlaubt euch eure Freiheit

Erlaubt euch, frei zu sein.

Botschaft lesen

Prüft euren Weg

Schaut zurück. Nehmt euch die Freiheit, alles Geschehene zu durchdenken und zu überprüfen.

Botschaft lesen

Geht nach innen und findet eure Seele

Glaubt mir, alles geschieht in der Leichtigkeit. Entzieht dem Druck die Wirkung, denn Druck erzeugt Stillstand.

Botschaft lesen

Wisset um Eure Kraft

Verneigt euch vor eurem Willen. Es ist das Gesetz des Firmaments. Mächtig, jedoch gerecht. Zweifelt nie an der Gerechtigkeit, das wäre eine Sünde und ihr würdet euch selbst bestrafen. Geht mit erhobenem Haupt. Beugt den Irrglauben, klein und machtlos zu sein.

Botschaft lesen

Göttliche Zeichen

Gebt Acht auf die Zeichen, die euch gesendet werden. Es sind Zeichen der Liebe, denn die allumfassende Liebe ist euer Lebenselixier. Das Wohlbefinden eures Körpers, die Klarheit eurer Gedanken, die Freude eurer Seele sind die Reaktionen darauf.

Botschaft lesen

Gebt den Botschaften Leben

Die Worte der Botschaften sind nichts Neues, doch sie können nicht oft genug gesagt sein.

Botschaft lesen