Stichwort: Gebet

Gebet

Werdet euch bewusst, dass Beten ein Versinken in euch ist und nicht eine automatische Notwendigkeit. Werdet euch auch bewusst, dass eure Gebete meist aus der Not entstehen. Die Not macht euch so manches Mal zu Suchenden in der Verstrickung und das macht euch das Finden schwer.

Botschaft lesen

Gebet

Beten ist ein Versinken in uns. Wir sollten still werden. Wir sollten demütig werden. Denn in der Demut werden wir erfahren, dass beten ein Loslassen erfordert. So werden wir die Kraft im Gebet erkennen.

Podcast hören

Seid achtsam und ehrfürchtig

Meine Gebote an euch sind: Achtsam sein. Würdevoll sein. Demütig sein. Dankbar sein. Liebevoll sein. Großmütig sein im Herzen. Wissen und vertrauen.

Botschaft lesen

Das Gebet der Botschaften

Lest die Botschaften wie ein Gebet.

Botschaft lesen

Das Geheimnis des Atems

Der Atem, der euch gegeben wurde, ist ein Zeichen göttlicher Liebe zu euch. Geht in die Stille und beobachtet euren Atem wie ein stilles Gebet. So werdet ihr fühlen Dankbarkeit für euer Leben.

Botschaft lesen

Abschied

Abschied nehmen ist für euch Menschen immer mit Verlust verbunden, denn ihr könnt nicht das Nachfolgende im Prozess des Abschieds erkennen. Doch glaubt, jeder Abschied bedeutet die Entstehung des Neuen. Abschied bedeutet für euch Verlust, herzugeben, etwas wegzunehmen, ohne das ihr glaubt, nicht sein zu können.

Botschaft lesen

Danken

Ihr könnt auf vielerlei Weise danken. Für euch ist danken immer mit dem Begriff Danke verbunden. Es ist sicher wichtig für euch, in Begriffen zu sprechen, denn es ist eure Ausrichtung, euer Verständnis, eure Orientierung.

Botschaft lesen

Geht den Weg mit Klarheit

Was bedeutet für euch Klarheit? Für euch Menschen bedeutet Klarheit meist nur Wissen oder Fortschritt oder Erforschung oder eine Entwicklung im Außen. Dabei setzt ihr Energie frei und so manches Mal geratet ihr dabei in ein Suchtverhalten, ein Machtdenken und Handeln.

Botschaft lesen

Reifungsprozess

Bedenkt die Verbindung eurer Existenz mit eurem Planeten. Indem ihr euch Gedanken um die Verbindung macht, wird in euch der Reifungsprozess beginnen.

Botschaft lesen