Stichwort: Geduld

Euer Tun mag reifen

In eurem Tun, in euren alltäglichen Handlungen werdet ihr verstehen.

Botschaft lesen

Heilung und Führung

Heilung kann geschehen, wenn ihr euch einlassen könnt auf die Führung durch euer Inneres

Botschaft lesen

Freude und Leid

Euer Leben ist voller Erfahrungen von Freude und Leid. An manchen Tagen oder oft nur Stunden seid ihr in voller Freude über die Geschehnisse um euch. Doch zu oft befindet ihr euch nur in einem Freudenrausch. Denn ihr bewertet so manches Mal die Situation nicht nach der Realität.

Botschaft lesen

Lasst Hoffnung und Liebe fließen

Ich verkünde euch das Sein im Sein. Es ist wichtig, dass ihr im Verstehen lebt. Nehmt euch in all eurem Tun die Liebe als Leitfaden. Egal, was euer Wirken in der Welt erfordert, die Liebe wird es erstrahlen lassen. Wo Liebe ist, ist Frieden. Wo Frieden ist, ist Vollkommenheit.

Botschaft lesen

Glauben ist

Glauben ist die Stärke in euch. Wissen ist die Bestätigung um euch. Beständigkeit ist die Fülle eures Seins. Liebe ist die Wahrheit und das Gebot. Tugend ist eure Auszeichnung. Güte ist das tragende Herz.

Botschaft lesen

Zeiten der Prüfungen

Ich bin immer bei euch. Wenn ihr den Weg geht, den ich euch weise, kann es Zeiten geben, in denen ihr nicht voranzukommen scheint. Und dann kommen die Zweifel. Seht es so: Es sind Zeiten der Prüfung. Doch wisset: Ich schicke euch diese Prüfungen nicht. Sie sind für manche von euch einfach nur ein wichtiger Teil des Weges.

Botschaft lesen

Der Weg der Menschlichkeit

Es gibt Zeiten der Verwirrung. Ihr findet euch nicht zurecht auf eurem Weg, seid haltlos, orientierungslos, hoffnungslos, kraftlos, ohne Freude und ohne Sinn. Doch das sind Zeiten des Umbruchs und der Prüfungen.

Botschaft lesen

Weitet euer Herz und erkennt

Weitet euer Herz und erkennt.

Botschaft lesen

Wandelt im Geschehen

Wandeln bedeutet nicht nur Bewegung

Botschaft lesen