Stichwort: Gerechtigkeit

Gerechtigkeit

Es ist ein universelles Gesetz, dass jeder so viel haben wird

Botschaft lesen

Wisset um Eure Kraft

Verneigt euch vor eurem Willen. Es ist das Gesetz des Firmaments. Mächtig, jedoch gerecht. Zweifelt nie an der Gerechtigkeit, das wäre eine Sünde und ihr würdet euch selbst bestrafen. Geht mit erhobenem Haupt. Beugt den Irrglauben, klein und machtlos zu sein.

Botschaft lesen

Ist das Internet der richtige Weg?

Ihr könnt und sollt die Entwicklung nicht aufhalten, denn alles unterliegt einem Plan.
Doch es ist für euch Menschen wichtig, die wahre Entwicklung zu erkennen. Stellt euch das so vor: Glaubt ihr, die Entwicklung ist nur für ein paar wenige gedacht? Das wäre nicht im Sinne der Gerechtigkeit, um die es euch doch angeblich geht. Es ist die Angst, die euch Menschen so offensichtlich in die Irre führt. Das Monopol besitzen, das Festklammern, die Gier, die Macht zu haben, etwas Neues zu haben und damit zum Herrscher zu werden.

Botschaft lesen