Stichwort: Glauben

Der Glaube in Dir

Der Glaube in Dir

Podcast hören

Glaube an Dich

Du hast es schon oft gehört, das Leben sei nur ein Kampf und das Glück sei nur für wenige da. Hör nicht hin, denn du hast jeden Tag eine neue Chance. Ergreif sie und nimm sie wahr.
Ein Podcast mit Christina Roider

Podcast hören

Lasst es geschehen

Ihr braucht die verschiedenen Religionen, um Toleranz zu lernen.

Botschaft lesen

Glauben ist

Glauben ist die Stärke in euch. Wissen ist die Bestätigung um euch. Beständigkeit ist die Fülle eures Seins. Liebe ist die Wahrheit und das Gebot. Tugend ist eure Auszeichnung. Güte ist das tragende Herz.

Botschaft lesen

Spiritualität

Spiritualität heißt, mit dem Universum, mit Gott verbunden zu sein. Es wird von euch Menschen nicht verlangt, dass ihr das sofort versteht. Geht mit dem Wort Spiritualität praktisch um, verkompliziert es nicht, baut es in euer tägliches Leben ein. Es ist der Grundstock für euch

Botschaft lesen

Verschwendet nicht die Energie auf das Negative

Angst lässt euch nicht wachsen. Misstrauen lässt euch ersticken in euch selbst.

Botschaft lesen

Lasst Hoffnung und Liebe fließen

Ich verkünde euch das Sein im Sein. Es ist wichtig, dass ihr im Verstehen lebt. Nehmt euch in all eurem Tun die Liebe als Leitfaden. Egal, was euer Wirken in der Welt erfordert, die Liebe wird es erstrahlen lassen. Wo Liebe ist, ist Frieden. Wo Frieden ist, ist Vollkommenheit.

Botschaft lesen

Beurteilt nicht die Fehler anderer

Beurteilt nicht die Fehler anderer, sondern lebt die Gesetzmäßigkeit vor. Haltet inne, bevor euer Mund spricht. Schaut nach innen, bevor ihr die Handlung im Außen vollbringt. Hört auf die Stimme in euch.

Botschaft lesen

Wisset um Eure Kraft

Verneigt euch vor eurem Willen. Es ist das Gesetz des Firmaments. Mächtig, jedoch gerecht. Zweifelt nie an der Gerechtigkeit, das wäre eine Sünde und ihr würdet euch selbst bestrafen. Geht mit erhobenem Haupt. Beugt den Irrglauben, klein und machtlos zu sein.

Botschaft lesen