Stichwort: Glück

Glück

Glück

Wenn ihr das wahre Glück gefunden habt, seid ihr wahrhaft Meister in eurem Leben. Doch bevor ihr verstanden habt, was es heißt, aus ganzem Herzen glücklich zu sein, sollte es still um euch werden. Wie solltet ihr das Glück auch finden im Lärm und in der Hektik?

Botschaft lesen

Was ist Glück?

Versteht es so: Das geistige Glück ist dem Wissen von der Funktion im Inneren angepasst, es strahlt die Stärke nach dem Entwicklungsgrad jedes einzelnen Menschen aus. Das heißt, das Glück verliert ihr nicht wirklich, es ist die Wirklichkeit in euch.

Botschaft lesen

Geht zum Glück

Lasst leuchten den Glanz der Reinheit und des Friedens.

Botschaft lesen

Über die Freude

In leichten Zeiten ist es leicht, freudvoll zu leben.

Botschaft lesen

Wagt es, euren Weg zu gehen

Achtet auf euren Weg, das ist alles, was ihr beachten solltet.

Botschaft lesen

Lebt in Liebe, aber missversteht die Liebe nicht

Liebe ist viel mehr als nur ein hingebungsvolles Ja. Liebe ist ebenso auch ein klares Nein.

Botschaft lesen

Danken heißt, ja zum Leben zu sagen

Indem ihr dankbar seid, bejaht ihr das Leben, denn ihr öffnet euch für die Vielfalt und den Reichtum des Lebens und der Sinne.

Botschaft lesen

Glaube an Dich

Du hast es schon oft gehört, das Leben sei nur ein Kampf und das Glück sei nur für wenige da. Hör nicht hin, denn du hast jeden Tag eine neue Chance. Ergreif sie und nimm sie wahr.
Ein Podcast mit Christina Roider

Podcast hören