Stichwort: Göttlichkeit

Die Kraft der Liebe

Die Liebe ist die Kraft, die alles beinhaltet und aus der ihr immer schöpfen könnt. Diese Liebe verlässt euch nie, auch wenn ihr in den Tagen der äußeren Welt den Halt verliert. Das sind nur störende Schwingungen, die dem unruhigen Fluss des Lebens in der äußeren Welt entweichen. Sobald ihr euch dessen bewusst seid, könnt ihr den Fluss der Göttlichkeit in euch wieder herstellen.

Botschaft lesen

Findet die Göttlichkeit

Seid ganz bei euch und verfolgt achtsam das Geschehen um euch

Botschaft lesen

Vertraut in die göttliche Wirklichkeit

Es bedarf absoluten Vertrauens in diese Wirklichkeit, weil ihr sie in eurer äußeren Realität nicht sehen könnt. Ihr seid mit der äußeren Welt durch euren Körper verbunden, denn dieser Körper ist von Materie. Und die Folgen eures Wirkens könnt ihr mit den Augen sehen, mit den Ohren hören und mit dem Herz spüren.

Botschaft lesen

Gebt den Botschaften Leben

Die Worte der Botschaften sind nichts Neues, doch sie können nicht oft genug gesagt sein.

Botschaft lesen

Die Kraft der inneren Antworten

Seht in euch und in den anderen Menschen, was euch verbindet: Ihr seid Menschen in einem menschlichen Leben. In einem Leben mit Höhen und Tiefen, mit einem Alltag, der bewältigt werden muss, aber auch mit Lernprozessen, die euch über die Grenzen eurer Menschlichkeit hinaus zu eurer Göttlichkeit führen können.

Botschaft lesen

Glauben ist

Glauben ist die Stärke in euch. Wissen ist die Bestätigung um euch. Beständigkeit ist die Fülle eures Seins. Liebe ist die Wahrheit und das Gebot. Tugend ist eure Auszeichnung. Güte ist das tragende Herz.

Botschaft lesen

Göttliche Zeichen

Gebt Acht auf die Zeichen, die euch gesendet werden. Es sind Zeichen der Liebe, denn die allumfassende Liebe ist euer Lebenselixier. Das Wohlbefinden eures Körpers, die Klarheit eurer Gedanken, die Freude eurer Seele sind die Reaktionen darauf.

Botschaft lesen

Vertraut jenseits des logischen Verstands

Lasst euch ein auf eine Welt des Friedens und der Harmonie. Vertraut, auch wenn es so manches Mal für euren Verstand und für eure Logik im Außen schwer nachvollziehbar ist, wie das geschehen kann.

Botschaft lesen

Die Energie der Botschaften

Die Botschaften wurden euch gegeben, um Impulse zu setzen in eurem Leben. Impulse, die ihr empfangen, aber auch weitergeben könnt. Macht euch sensibel für diese Impulse.

Botschaft lesen