Stichwort: Harmonie

Harmonie

Harmonie ist ein wichtiger Teil vom Glück. Harmonie könnt ihr nicht mit Materiellem ersetzen. Geht durch euer Leben mit offenen Augen und offnen Herzen. Ihr werdet das Licht der Liebe senden, damit sich die Menschen, die frieren, erwärmen können. Ein Podcast mit Christina Roider

Podcast hören

Harmonie

Harmonie ist ein wichtiger Baustein für euer Glück. Harmonie heißt Ausgeglichenheit, denn alles braucht seinen Ausgleich. Schaut euch euer Leben und euer Umfeld an, betrachtet es mit offenen Augen und mit offenem Herzen.

Botschaft lesen

Vertraut jenseits des logischen Verstands

Lasst euch ein auf eine Welt des Friedens und der Harmonie. Vertraut, auch wenn es so manches Mal für euren Verstand und für eure Logik im Außen schwer nachvollziehbar ist, wie das geschehen kann.

Botschaft lesen

Freude und Leid

Euer Leben ist voller Erfahrungen von Freude und Leid. An manchen Tagen oder oft nur Stunden seid ihr in voller Freude über die Geschehnisse um euch. Doch zu oft befindet ihr euch nur in einem Freudenrausch. Denn ihr bewertet so manches Mal die Situation nicht nach der Realität.

Botschaft lesen

Wagt es, euren Weg zu gehen

Achtet auf euren Weg, das ist alles, was ihr beachten solltet.

Botschaft lesen

Lebt in Liebe, aber missversteht die Liebe nicht

Liebe ist viel mehr als nur ein hingebungsvolles Ja. Liebe ist ebenso auch ein klares Nein.

Botschaft lesen

Eure Sehnsucht ist wichtig

Ihr braucht eure Sehnsucht, damit euch bewusst ist, wohin ihr reisen könnt. Eines der höchsten Ziele ist die Ausdehnung in das göttliche Licht der Sternengefilde, die unermesslich groß sind und unermesslich hell leuchten.

Botschaft lesen

Die Kraft der Liebe

Die Liebe ist die Kraft, die alles beinhaltet und aus der ihr immer schöpfen könnt. Diese Liebe verlässt euch nie, auch wenn ihr in den Tagen der äußeren Welt den Halt verliert. Das sind nur störende Schwingungen, die dem unruhigen Fluss des Lebens in der äußeren Welt entweichen. Sobald ihr euch dessen bewusst seid, könnt ihr den Fluss der Göttlichkeit in euch wieder herstellen.

Botschaft lesen

Die Energie der Botschaften

Die Botschaften wurden euch gegeben, um Impulse zu setzen in eurem Leben. Impulse, die ihr empfangen, aber auch weitergeben könnt. Macht euch sensibel für diese Impulse.

Botschaft lesen