Stichwort: Heilung

Heilung und Führung

Heilung kann geschehen, wenn ihr euch einlassen könnt auf die Führung durch euer Inneres

Botschaft lesen

Das Buch der Weisheit und der Liebe

Betrachtet es so: Zu jeder Zeit gab es Menschen, die sich öffnen für die geistige Welt. Wenn es heißt Welt, wisst ihr, wie es gemeint ist? Die Sprache unterliegt wie alles auf eurem Planeten der Evolution. Und somit auch die Verständigung, die Mitteilung im Umgang mit dem Geschehen. Das heißt nicht, dass sich die Schöpfung ändert, es ist nur eure Veränderung.

Botschaft lesen

Ihr Menschen denkt zu oft die Macht

Ihr Menschen denkt so oft die Macht.

Botschaft lesen

Das Wesen der Botschaften

Seht es so: Die Botschaften schenke ich euch Menschen auch, damit ihr erkennen könnt, wo ihr euch verirrt habt und von eurem inneren und äußeren Weg der Liebe abgekommen seid.

Botschaft lesen

Achtet folgende Regel

Regel heißt die Regelung, mit der geistigen Heilung in Einklang zu sein.

Botschaft lesen

Vertraut jenseits des logischen Verstands

Lasst euch ein auf eine Welt des Friedens und der Harmonie. Vertraut, auch wenn es so manches Mal für euren Verstand und für eure Logik im Außen schwer nachvollziehbar ist, wie das geschehen kann.

Botschaft lesen

Schenkt der Erde eure Liebe

Ich habe in euren Herzen gelesen. Seid voll Vertrauen zum Wohle für euch und die Erde. Weitet euren Blick zum Universum, betrachtet das Bild der Unendlichkeit. Wenn ihr versteht, dafür zu danken, tragen euch die Flügel der Demut und euer Leben wird erfüllt sein von der göttlichen Liebe und Kraft, die Himmel und Erde erschaffen haben.

Botschaft lesen

Beurteilt nicht die Fehler anderer

Beurteilt nicht die Fehler anderer, sondern lebt die Gesetzmäßigkeit vor. Haltet inne, bevor euer Mund spricht. Schaut nach innen, bevor ihr die Handlung im Außen vollbringt. Hört auf die Stimme in euch.

Botschaft lesen

Jede Lebensphase hat ihre Berechtigung

Es ist ein jeder einzelne Teil eures Lebens von Wichtigkeit. Jede Zeit, jede Erfahrung, jeder Begriff führt euch hin zur Gabe Gottes.

Botschaft lesen