Stichwort: Hingabe

Verschwendet nicht die Energie auf das Negative

Angst lässt euch nicht wachsen. Misstrauen lässt euch ersticken in euch selbst.

Botschaft lesen

Freude und Leid

Euer Leben ist voller Erfahrungen von Freude und Leid. An manchen Tagen oder oft nur Stunden seid ihr in voller Freude über die Geschehnisse um euch. Doch zu oft befindet ihr euch nur in einem Freudenrausch. Denn ihr bewertet so manches Mal die Situation nicht nach der Realität.

Botschaft lesen

Glauben ist

Glauben ist die Stärke in euch. Wissen ist die Bestätigung um euch. Beständigkeit ist die Fülle eures Seins. Liebe ist die Wahrheit und das Gebot. Tugend ist eure Auszeichnung. Güte ist das tragende Herz.

Botschaft lesen

Der Weg der Menschlichkeit

Es gibt Zeiten der Verwirrung. Ihr findet euch nicht zurecht auf eurem Weg, seid haltlos, orientierungslos, hoffnungslos, kraftlos, ohne Freude und ohne Sinn. Doch das sind Zeiten des Umbruchs und der Prüfungen.

Botschaft lesen

Lasst es geschehen

Ihr braucht die verschiedenen Religionen, um Toleranz zu lernen.

Botschaft lesen

Glaubt an eure Kraft

Bleibt standhaft und lasst nicht ab von eurer Haltung.

Botschaft lesen

Der Sinn in dunklen Zeiten

Seht Finsternis nicht als etwas Bedrohliches.

Botschaft lesen

Vergesst nie zu danken

Dankt Gott eurem Schöpfer. Dankt für alle Zeiten. Die Dankbarkeit ist euer großes Geschenk an ihn. Durch eure Dankbarkeit bekennt ihr euch zu Gott. Dankbarkeit ist euer Zeichen der Demut und der Hingabe.

Botschaft lesen

Lebt nach den Tugenden

Weisheit von Innen. Klarheit im Miteinander. Weitblick im Sehen. Gelassenheit im Sein. Forschung im Göttlichen. Ehrfurcht im Tun. Wohlergehen für die Menschen. Dank für die Erde. Demut im Fortschritt. Hingabe für die Schöpfung.

Botschaft lesen