Stichwort: Hoffnung

Lasst Hoffnung und Liebe fließen

Ich verkünde euch das Sein im Sein. Es ist wichtig, dass ihr im Verstehen lebt. Nehmt euch in all eurem Tun die Liebe als Leitfaden. Egal, was euer Wirken in der Welt erfordert, die Liebe wird es erstrahlen lassen. Wo Liebe ist, ist Frieden. Wo Frieden ist, ist Vollkommenheit.

Botschaft lesen

Verschwendet nicht die Energie auf das Negative

Angst lässt euch nicht wachsen. Misstrauen lässt euch ersticken in euch selbst.

Botschaft lesen

Das Buch der Weisheit und der Liebe

Betrachtet es so: Zu jeder Zeit gab es Menschen, die sich öffnen für die geistige Welt. Wenn es heißt Welt, wisst ihr, wie es gemeint ist? Die Sprache unterliegt wie alles auf eurem Planeten der Evolution. Und somit auch die Verständigung, die Mitteilung im Umgang mit dem Geschehen. Das heißt nicht, dass sich die Schöpfung ändert, es ist nur eure Veränderung.

Botschaft lesen

Bringt Farbe in euer Leben.

Geht euren Weg, aber seht die bunten Blumen, die am Wegesrand stehen. Sie leuchten so bunt wie das Leben. Die Vielfalt dieser Farben ist wichtig in eurem Leben. Betrachtet euer Leben wie eine Landschaft. Welche Farbtöne herrschen vor? Welcher Farbtöne bedarf es?

Botschaft lesen

Glauben ist

Glauben ist die Stärke in euch. Wissen ist die Bestätigung um euch. Beständigkeit ist die Fülle eures Seins. Liebe ist die Wahrheit und das Gebot. Tugend ist eure Auszeichnung. Güte ist das tragende Herz.

Botschaft lesen

Wisset um Eure Kraft

Verneigt euch vor eurem Willen. Es ist das Gesetz des Firmaments. Mächtig, jedoch gerecht. Zweifelt nie an der Gerechtigkeit, das wäre eine Sünde und ihr würdet euch selbst bestrafen. Geht mit erhobenem Haupt. Beugt den Irrglauben, klein und machtlos zu sein.

Botschaft lesen

Der Weg der Menschlichkeit

Es gibt Zeiten der Verwirrung. Ihr findet euch nicht zurecht auf eurem Weg, seid haltlos, orientierungslos, hoffnungslos, kraftlos, ohne Freude und ohne Sinn. Doch das sind Zeiten des Umbruchs und der Prüfungen.

Botschaft lesen

Habt keine Angst

Habt keine Angst, denn Angst lähmt, macht mutlos und zögerlich. Angst lässt nicht gedeihen, was blühen soll.

Botschaft lesen

Licht und Schatten

Ein Weg der Zuversicht, der Hoffnung und Begeisterung ist zu gehen in der Vielfalt der Zeit.

Botschaft lesen