Stichwort: Leben

Danken heißt, ja zum Leben zu sagen

Indem ihr dankbar seid, bejaht ihr das Leben, denn ihr öffnet euch für die Vielfalt und den Reichtum des Lebens und der Sinne.

Botschaft lesen

Gebt den Botschaften Leben

Die Worte der Botschaften sind nichts Neues, doch sie können nicht oft genug gesagt sein.

Botschaft lesen

Über die Freude

In leichten Zeiten ist es leicht, freudvoll zu leben.

Botschaft lesen

Bringt Farbe in euer Leben.

Geht euren Weg, aber seht die bunten Blumen, die am Wegesrand stehen. Sie leuchten so bunt wie das Leben. Die Vielfalt dieser Farben ist wichtig in eurem Leben. Betrachtet euer Leben wie eine Landschaft. Welche Farbtöne herrschen vor? Welcher Farbtöne bedarf es?

Botschaft lesen

Lebenswege

Ihr geht auf verschiedenen Wege durchs Leben, doch lasst darüber stets das Licht der Liebe leuchten.

Botschaft lesen

Spiritualität

Spiritualität heißt, mit dem Universum, mit Gott verbunden zu sein. Es wird von euch Menschen nicht verlangt, dass ihr das sofort versteht. Geht mit dem Wort Spiritualität praktisch um, verkompliziert es nicht, baut es in euer tägliches Leben ein. Es ist der Grundstock für euch

Botschaft lesen

Lasst Leichtigkeit geschehen

Spürt und benutzt alle eure Sinne zum Guten. Weitet die Empfindsamkeit in euch aus. Nehmt die Kraft für euer Wachstum aus eurer Mitte, aus der Mitte allen Seins. Geht euren Weg mit der Bereitschaft, klar und stark zu sein. In der Klarheit werdet ihr die Richtigkeit eures Tuns im Leben erkennen.

Botschaft lesen

Die Erde ist der Planet des Lernens

Es ist für euch nicht immer einfach, den Sinn der Dinge zu begreifen, die euch im Leben begegnen. Doch wisset, jede Herausforderung, die ihr annehmt, wird euch zur Herrlichkeit bringen.

Botschaft lesen

Jedes Leben hat seine Wahrheit

Nutzt das Jetzt, nutzt genau diesen Moment

Botschaft lesen