Stichwort: Licht

Licht, Liebe und Freude

Licht und Liebe seien Begleiter auf eurem Weg der Freude.

Botschaft lesen

Licht soll strahlen auf der Erde

Licht soll strahlen auf der Erde – in jedes Haus, in jedes Herz. Liebe wollen wir verschenken, dort wo Schatten Liebe braucht. Ein Strom der Glanz und Freude bringt. So soll es sein.

Podcast hören

Die Macht der Herzensliebe

Seht euch eure Macht auf Erden an. Betrachtet, wie ihr Macht missbraucht. Es ist dies die Macht, die keine Liebe beinhaltet.

Botschaft lesen

Das Licht in euch

Haltet inne, werdet ruhig, erhebt euch in dem Energie-Lichtstrahl der Stille. Dies zu tun erfordert nur ein Einlassen, es erfordert eure Bereitschaft, diese Erfahrung zu machen.

Botschaft lesen

Eure Sehnsucht ist wichtig

Ihr braucht eure Sehnsucht, damit euch bewusst ist, wohin ihr reisen könnt. Eines der höchsten Ziele ist die Ausdehnung in das göttliche Licht der Sternengefilde, die unermesslich groß sind und unermesslich hell leuchten.

Botschaft lesen

Lebenswege

Ihr geht auf verschiedenen Wege durchs Leben, doch lasst darüber stets das Licht der Liebe leuchten.

Botschaft lesen

Licht und Schatten

Ein Weg der Zuversicht, der Hoffnung und Begeisterung ist zu gehen in der Vielfalt der Zeit.

Botschaft lesen

Schenkt der Erde eure Liebe

Ich habe in euren Herzen gelesen. Seid voll Vertrauen zum Wohle für euch und die Erde. Weitet euren Blick zum Universum, betrachtet das Bild der Unendlichkeit. Wenn ihr versteht, dafür zu danken, tragen euch die Flügel der Demut und euer Leben wird erfüllt sein von der göttlichen Liebe und Kraft, die Himmel und Erde erschaffen haben.

Botschaft lesen

Findet euch in der Stille

Glaubt an euch selbst.

Botschaft lesen