Stichwort: Liebe

Das Buch der Weisheit und der Liebe

Betrachtet es so: Zu jeder Zeit gab es Menschen, die sich öffnen für die geistige Welt. Wenn es heißt Welt, wisst ihr, wie es gemeint ist? Die Sprache unterliegt wie alles auf eurem Planeten der Evolution. Und somit auch die Verständigung, die Mitteilung im Umgang mit dem Geschehen. Das heißt nicht, dass sich die Schöpfung ändert, es ist nur eure Veränderung.

Botschaft lesen

Lebt in Liebe, aber missversteht die Liebe nicht

Liebe ist viel mehr als nur ein hingebungsvolles Ja. Liebe ist ebenso auch ein klares Nein.

Botschaft lesen

Licht, Liebe und Freude

Licht und Liebe seien Begleiter auf eurem Weg der Freude.

Botschaft lesen

Die Kraft der Liebe

Die Liebe ist die Kraft, die alles beinhaltet und aus der ihr immer schöpfen könnt. Diese Liebe verlässt euch nie, auch wenn ihr in den Tagen der äußeren Welt den Halt verliert. Das sind nur störende Schwingungen, die dem unruhigen Fluss des Lebens in der äußeren Welt entweichen. Sobald ihr euch dessen bewusst seid, könnt ihr den Fluss der Göttlichkeit in euch wieder herstellen.

Botschaft lesen

Die Macht der Herzensliebe

Seht euch eure Macht auf Erden an. Betrachtet, wie ihr Macht missbraucht. Es ist dies die Macht, die keine Liebe beinhaltet.

Botschaft lesen

Lasst Hoffnung und Liebe fließen

Ich verkünde euch das Sein im Sein. Es ist wichtig, dass ihr im Verstehen lebt. Nehmt euch in all eurem Tun die Liebe als Leitfaden. Egal, was euer Wirken in der Welt erfordert, die Liebe wird es erstrahlen lassen. Wo Liebe ist, ist Frieden. Wo Frieden ist, ist Vollkommenheit.

Botschaft lesen

Schenkt der Erde eure Liebe

Ich habe in euren Herzen gelesen. Seid voll Vertrauen zum Wohle für euch und die Erde. Weitet euren Blick zum Universum, betrachtet das Bild der Unendlichkeit. Wenn ihr versteht, dafür zu danken, tragen euch die Flügel der Demut und euer Leben wird erfüllt sein von der göttlichen Liebe und Kraft, die Himmel und Erde erschaffen haben.

Botschaft lesen

Empfangt und sendet Liebe

Machtvoll ist die göttliche Liebe über alle Gezeiten.

Botschaft lesen

Mehr Menschlichkeit

Zu allen Zeiten gab und gibt es die Universellen Gesetze der Liebe und sie werden sich nicht verändern. Sie unterliegen nicht dem Gesetz der Evolution. Euer Planet unterliegt der Evolution. Nicht als Strafe, sondern für die Entfaltung, für euer Heil, für euer Wissen und Wachstum.

Botschaft lesen