Stichwort: Macht

Die Macht der Herzensliebe

Seht euch eure Macht auf Erden an. Betrachtet, wie ihr Macht missbraucht. Es ist dies die Macht, die keine Liebe beinhaltet.

Botschaft lesen

Das Buch der Weisheit und der Liebe

Betrachtet es so: Zu jeder Zeit gab es Menschen, die sich öffnen für die geistige Welt. Wenn es heißt Welt, wisst ihr, wie es gemeint ist? Die Sprache unterliegt wie alles auf eurem Planeten der Evolution. Und somit auch die Verständigung, die Mitteilung im Umgang mit dem Geschehen. Das heißt nicht, dass sich die Schöpfung ändert, es ist nur eure Veränderung.

Botschaft lesen

Ihr Menschen denkt zu oft die Macht

Ihr Menschen denkt so oft die Macht.

Botschaft lesen

Eure innere Kraft

Ihr solltet wissen, eure ganze Kraft liegt in der Stille

Botschaft lesen

Die Macht der Liebe gegen die Angst

Manchmal bedrückt euch etwas, das ihr noch nicht formulieren könnt, weil es euch noch nicht bewusst ist.

Botschaft lesen

Gebet

Werdet euch bewusst, dass Beten ein Versinken in euch ist und nicht eine automatische Notwendigkeit. Werdet euch auch bewusst, dass eure Gebete meist aus der Not entstehen. Die Not macht euch so manches Mal zu Suchenden in der Verstrickung und das macht euch das Finden schwer.

Botschaft lesen

Ist das Internet der richtige Weg?

Ihr könnt und sollt die Entwicklung nicht aufhalten, denn alles unterliegt einem Plan.
Doch es ist für euch Menschen wichtig, die wahre Entwicklung zu erkennen. Stellt euch das so vor: Glaubt ihr, die Entwicklung ist nur für ein paar wenige gedacht? Das wäre nicht im Sinne der Gerechtigkeit, um die es euch doch angeblich geht. Es ist die Angst, die euch Menschen so offensichtlich in die Irre führt. Das Monopol besitzen, das Festklammern, die Gier, die Macht zu haben, etwas Neues zu haben und damit zum Herrscher zu werden.

Botschaft lesen

Geht den Weg mit Klarheit

Was bedeutet für euch Klarheit? Für euch Menschen bedeutet Klarheit meist nur Wissen oder Fortschritt oder Erforschung oder eine Entwicklung im Außen. Dabei setzt ihr Energie frei und so manches Mal geratet ihr dabei in ein Suchtverhalten, ein Machtdenken und Handeln.

Botschaft lesen

Findet Gott in der Dunkelheit

Wenn euer Herz verdunkelt ist, und ihr glaubt, es gibt keinen Ausweg und keinen Lichtblick, geht in die Stille.

Botschaft lesen