Stichwort: Natur

Behandelt eure Erde respektvoll

Euer Bewusstsein sollte euch erinnern an den Fluss des Geschehens. Das heißt, ihr solltet euer Tun auf Erden ins Bewusstsein nehmen.
Da ihr euch weit entfernt habt von den Gesetzmäßigkeiten der Natur und ihrem Rhythmus, vergesst ihr eure Verantwortung.

Botschaft lesen

Reifungsprozess

Bedenkt die Verbindung eurer Existenz mit eurem Planeten. Indem ihr euch Gedanken um die Verbindung macht, wird in euch der Reifungsprozess beginnen.

Botschaft lesen

Werdet euch eurer Verantwortung bewusst

Die Unordnung ist es, die euch eure Verantwortung nicht erkennen lässt, die Verantwortung für euren Körper, euren Geist und eure Seele.

Botschaft lesen

Euer Tun mag reifen

In eurem Tun, in euren alltäglichen Handlungen werdet ihr verstehen.

Botschaft lesen

Öffnet eure Herzen

Schaut euch die Natur an. Es gibt für jede Zeit beim Erwachen der Natur einen Rhythmus, alles geschieht nach und nach. Fließt in diesem Rhythmus und lasst es geschehen.

Botschaft lesen

Erkennt die Quelle in euch

Eine Pflanze entwickelt sich Stück für Stück, sie steht nicht über Nacht in ihrer vollen Blüte. Auch ihr Menschen braucht euer Wachstum, jeder sein eigenes. Die Natur bringt verschiedene Pflanzen hervor, die unterschiedlich wachsen. So ist es auch bei euch Menschen.

Botschaft lesen

Schenkt der Erde eure Liebe

Ich habe in euren Herzen gelesen. Seid voll Vertrauen zum Wohle für euch und die Erde. Weitet euren Blick zum Universum, betrachtet das Bild der Unendlichkeit. Wenn ihr versteht, dafür zu danken, tragen euch die Flügel der Demut und euer Leben wird erfüllt sein von der göttlichen Liebe und Kraft, die Himmel und Erde erschaffen haben.

Botschaft lesen

Ernährung

Ihr ernährt euch gedankenlos. Fragt ihr euren Körper, was er braucht? Nur wenn ihr in euch hineinhört, werdet ihr spüren, was ihr für eure Gesundheit braucht. Es ist die Einfachheit, die euch zu eurer Gesundheit führt.

Botschaft lesen

Wachstum

Hört nun mehr und mehr die Botschaften eures Herzens.

Botschaft lesen