Stichwort: Ordnung

Achtet folgende Regel

Regel heißt die Regelung, mit der geistigen Heilung in Einklang zu sein.

Botschaft lesen

Freude und Leid

Euer Leben ist voller Erfahrungen von Freude und Leid. An manchen Tagen oder oft nur Stunden seid ihr in voller Freude über die Geschehnisse um euch. Doch zu oft befindet ihr euch nur in einem Freudenrausch. Denn ihr bewertet so manches Mal die Situation nicht nach der Realität.

Botschaft lesen

Lasst Leichtigkeit geschehen

Spürt und benutzt alle eure Sinne zum Guten. Weitet die Empfindsamkeit in euch aus. Nehmt die Kraft für euer Wachstum aus eurer Mitte, aus der Mitte allen Seins. Geht euren Weg mit der Bereitschaft, klar und stark zu sein. In der Klarheit werdet ihr die Richtigkeit eures Tuns im Leben erkennen.

Botschaft lesen

Schaut weit

Begrenzt euren Blick nicht. Schaut weit, nehmt all die wunderbaren Dinge um euch wahr. So oft seht ihr mit begrenztem Blick nicht die Vielfalt, die Farbenpracht, die eure Herzen erfreuen lassen.

Botschaft lesen

Der Weg der Menschlichkeit

Es gibt Zeiten der Verwirrung. Ihr findet euch nicht zurecht auf eurem Weg, seid haltlos, orientierungslos, hoffnungslos, kraftlos, ohne Freude und ohne Sinn. Doch das sind Zeiten des Umbruchs und der Prüfungen.

Botschaft lesen

Übt euch darin

Widersteht den Stürmen der Verwirrung. Bringt euch ins Gleichgewicht, wenn ihr zu wanken beginnt.

Botschaft lesen

Werdet euch eurer Verantwortung bewusst

Die Unordnung ist es, die euch eure Verantwortung nicht erkennen lässt, die Verantwortung für euren Körper, euren Geist und eure Seele.

Botschaft lesen

Lasst es geschehen

Ihr braucht die verschiedenen Religionen, um Toleranz zu lernen.

Botschaft lesen

Der Friede sei mit euch

Der Friede sei mit euch. Behütet das sehr gut.

Botschaft lesen