Stichwort: Verantwortung

Werdet euch eurer Verantwortung bewusst

Die Unordnung ist es, die euch eure Verantwortung nicht erkennen lässt, die Verantwortung für euren Körper, euren Geist und eure Seele.

Botschaft lesen

Zeigt Verantwortung

Seid euch eurer Verantwortung bewusst, den Herzensweg zu gehen.

Botschaft lesen

Handelt euch zum Wohle

Beachtet, dass euer Leben trotz aller Verpflichtungen und aller Verantwortung die Freuden der Leichtigkeit beinhaltet. Es ist nun so, dass es für euch vieles zu bewältigen gibt auf eurer Erde. Umso wichtiger ist es, dass ihr sensibel werdet für die Leichtigkeit, die möglich ist bei all eurem Tun.

Botschaft lesen

Behandelt eure Erde respektvoll

Euer Bewusstsein sollte euch erinnern an den Fluss des Geschehens. Das heißt, ihr solltet euer Tun auf Erden ins Bewusstsein nehmen.
Da ihr euch weit entfernt habt von den Gesetzmäßigkeiten der Natur und ihrem Rhythmus, vergesst ihr eure Verantwortung.

Botschaft lesen

Schenkt der Erde eure Liebe

Ich habe in euren Herzen gelesen. Seid voll Vertrauen zum Wohle für euch und die Erde. Weitet euren Blick zum Universum, betrachtet das Bild der Unendlichkeit. Wenn ihr versteht, dafür zu danken, tragen euch die Flügel der Demut und euer Leben wird erfüllt sein von der göttlichen Liebe und Kraft, die Himmel und Erde erschaffen haben.

Botschaft lesen

Das Geheimnis des Atems

Der Atem, der euch gegeben wurde, ist ein Zeichen göttlicher Liebe zu euch. Geht in die Stille und beobachtet euren Atem wie ein stilles Gebet. So werdet ihr fühlen Dankbarkeit für euer Leben.

Botschaft lesen

Das Wesen der Botschaften

Seht es so: Die Botschaften schenke ich euch Menschen auch, damit ihr erkennen könnt, wo ihr euch verirrt habt und von eurem inneren und äußeren Weg der Liebe abgekommen seid.

Botschaft lesen

Der Friede sei mit euch

Es gibt den Frieden in unruhigen Zeiten.

Botschaft lesen

Ihr sollt Vorbilder eurer Kinder sein

Werdet euch der Verantwortung für eure Kinder bewusst. Sie sind ein großes Gut, das euch anvertraut wurde.

Botschaft lesen