Stichwort: Verstand

Geht nach innen und findet eure Seele

Glaubt mir, alles geschieht in der Leichtigkeit. Entzieht dem Druck die Wirkung, denn Druck erzeugt Stillstand.

Botschaft lesen

Zeiten der Prüfungen

Ich bin immer bei euch. Wenn ihr den Weg geht, den ich euch weise, kann es Zeiten geben, in denen ihr nicht voranzukommen scheint. Und dann kommen die Zweifel. Seht es so: Es sind Zeiten der Prüfung. Doch wisset: Ich schicke euch diese Prüfungen nicht. Sie sind für manche von euch einfach nur ein wichtiger Teil des Weges.

Botschaft lesen

Erkennt die Quelle in euch

Eine Pflanze entwickelt sich Stück für Stück, sie steht nicht über Nacht in ihrer vollen Blüte. Auch ihr Menschen braucht euer Wachstum, jeder sein eigenes. Die Natur bringt verschiedene Pflanzen hervor, die unterschiedlich wachsen. So ist es auch bei euch Menschen.

Botschaft lesen

Vertraut jenseits des logischen Verstands

Lasst euch ein auf eine Welt des Friedens und der Harmonie. Vertraut, auch wenn es so manches Mal für euren Verstand und für eure Logik im Außen schwer nachvollziehbar ist, wie das geschehen kann.

Botschaft lesen

Öffnet eure Herzen

Schaut euch die Natur an. Es gibt für jede Zeit beim Erwachen der Natur einen Rhythmus, alles geschieht nach und nach. Fließt in diesem Rhythmus und lasst es geschehen.

Botschaft lesen

Realität

Realität ist für euch das, was ihr greifen und verstehen könnt. Für euch ist der Körper Realität, denn ihr könnt ihn sehen, fühlen und ertasten. Das kann euer Verstand begreifen und somit ist es für ihn real. Emotionen könnt ihr fühlen in Freude, Begeisterung und Schmerz – das alles könnt ihr nachvollziehen.

Botschaft lesen

Lasst los

Vertraut und lasst los, was euch beengt, euch ein Stück Lebensqualität nimmt. Ihr seid so vielen Einflüssen von außen und eurem Umfeld, ja sogar der ganzen Erde ausgesetzt, dass es unmöglich ist, die Sicherheit im Außen zu suchen und zu fordern.

Botschaft lesen

Die Kraft der Liebe

Die Liebe ist die Kraft, die alles beinhaltet und aus der ihr immer schöpfen könnt. Diese Liebe verlässt euch nie, auch wenn ihr in den Tagen der äußeren Welt den Halt verliert. Das sind nur störende Schwingungen, die dem unruhigen Fluss des Lebens in der äußeren Welt entweichen. Sobald ihr euch dessen bewusst seid, könnt ihr den Fluss der Göttlichkeit in euch wieder herstellen.

Botschaft lesen

Das Licht in euch

Haltet inne, werdet ruhig, erhebt euch in dem Energie-Lichtstrahl der Stille. Dies zu tun erfordert nur ein Einlassen, es erfordert eure Bereitschaft, diese Erfahrung zu machen.

Botschaft lesen