Stichwort: Zuversicht

Das Buch der Weisheit und der Liebe

Betrachtet es so: Zu jeder Zeit gab es Menschen, die sich öffnen für die geistige Welt. Wenn es heißt Welt, wisst ihr, wie es gemeint ist? Die Sprache unterliegt wie alles auf eurem Planeten der Evolution. Und somit auch die Verständigung, die Mitteilung im Umgang mit dem Geschehen. Das heißt nicht, dass sich die Schöpfung ändert, es ist nur eure Veränderung.

Botschaft lesen

Geht nach innen und findet eure Seele

Glaubt mir, alles geschieht in der Leichtigkeit. Entzieht dem Druck die Wirkung, denn Druck erzeugt Stillstand.

Botschaft lesen

Vertraut jenseits des logischen Verstands

Lasst euch ein auf eine Welt des Friedens und der Harmonie. Vertraut, auch wenn es so manches Mal für euren Verstand und für eure Logik im Außen schwer nachvollziehbar ist, wie das geschehen kann.

Botschaft lesen

Handelt euch zum Wohle

Beachtet, dass euer Leben trotz aller Verpflichtungen und aller Verantwortung die Freuden der Leichtigkeit beinhaltet. Es ist nun so, dass es für euch vieles zu bewältigen gibt auf eurer Erde. Umso wichtiger ist es, dass ihr sensibel werdet für die Leichtigkeit, die möglich ist bei all eurem Tun.

Botschaft lesen

Die Macht der Herzensliebe

Seht euch eure Macht auf Erden an. Betrachtet, wie ihr Macht missbraucht. Es ist dies die Macht, die keine Liebe beinhaltet.

Botschaft lesen

Übt euch darin

Widersteht den Stürmen der Verwirrung. Bringt euch ins Gleichgewicht, wenn ihr zu wanken beginnt.

Botschaft lesen

Die Macht der Liebe gegen die Angst

Manchmal bedrückt euch etwas, das ihr noch nicht formulieren könnt, weil es euch noch nicht bewusst ist.

Botschaft lesen

Empfangt und sendet Liebe

Machtvoll ist die göttliche Liebe über alle Gezeiten.

Botschaft lesen

Das Wesen der Botschaften

Seht es so: Die Botschaften schenke ich euch Menschen auch, damit ihr erkennen könnt, wo ihr euch verirrt habt und von eurem inneren und äußeren Weg der Liebe abgekommen seid.

Botschaft lesen