Die Botschaft der Woche

Im Lauf der Jahre hat Christina Roider mehrere hundert Botschaften empfangen.
Sie fühlte sich, als wäre sie mit einem nicht mehr versiegenden
Strom an Weisheit gesegnet.

Dieses Gefühl von Reichtum möchten wir auch dir vermitteln, indem wir dir hier aus Christinas Schatz himmlischer Weisheit jede Woche eine neue Kostbarkeit vor dir ausbreiten. Mehr noch: Die Tür zur Schatzkammer kannst du über
den Link unten öffnen.

Die Freude macht euch leistungsfähig

Wenn ihr den Weg nach innen, den Herzensweg geht, ist es selbstverständlich, dass ihr euch wandeln werdet.

Aber jede Wandlung bedeutet Abschied. Abschied nehmen von der Frau, von dem Mann, der ihr wart.

Abschied nehmen von dem Menschen der ihr wart, ist manchmal mit Schmerzen verbunden. Doch auch diese Schmerzen werden sich wandeln – in Stärke.

Und Wandlung bedeutet zudem, dass ihr euch ganz neu erlebt, als jemand, der euch am Anfang selbst noch etwas fremd sein mag.

Dieses fremd sein macht euch vielleicht unsicher oder macht euch sogar Angst. Dann habt Vertrauen, denn ihr werdet geführt auf eurem Weg durch die Wandlung und hinein in eine Erneuerung.

Wisset: Wandlung setzt Energie frei, vielleicht habt ihr das schon intuitiv gespürt und diese Wandlung herbeigewünscht.

Habt ihr den Wunsch gespürt und ihm nachgegeben, so geschieht die Wandlung sanft und leise, es bedarf keiner Überforderung.

Ihr werdet finden Bestand im Innen und im Außen. Und der Himmel wird euch für eure Bereitschaft zur Wandlung reich belohnen.