Vertraue und lass los, was dich beengt.

Es ist wichtig, dass du Leichtigkeit und Fröhlichkeit in dein Leben rufst.
So schaffst du ein inneres Zentrum, das sich durch nichts ins Wanken bringen lässt.

Christina Roider – ihre Geschichte

Christina Roider – ihre Geschichte

Das Leben von Christina Roider war außergewöhnlich: Geführt, gefordert und gesegnet. Denn vor über 20 Jahren tauchten zum ersten Mal Worte und Sätze in ihrem Bewusstsein auf, die nicht die ihren waren. Sie nannte diese Worte und Sätze Engel-Botschaften, weil sie ihr so viel weiser, größer und höher zu sein schienen, als sie selbst war. Und Botschaften der Engel waren es tatsächlich. So gütig, so gültig, so erfüllt von göttlicher Liebe. Erst eingeschüchtert und überwältigt, dann dankbar und demütig nahm Christina die Aufgabe an, diese Botschaften an möglichst viele Menschen weiterzugeben.

Aber auch Christina Roider selbst erfuhr, wie viele feine und gültige Anregungen die Engel-Botschaften tatsächlich für ein Leben in existenzieller Freude geben. Und wie sie den Menschen Unterstützung bei der Bewältigung von Krisen bieten und zum festen Anker in Zeiten von Orientierungslosigkeit, Not und Krankheit werden.

Das beste Beispiel ist ihr Mann Helmuth, der 1996 fast seine gesamte unternehmerische Existenz verlor. Nach 3-jährigem Coaching brachte Christinas Wirken den geschäftlichen Erfolg zurück – doch es war eine gänzlich neue Art von Erfolg. Denn die Engel-Botschaften zeigten Helmuth Roider, wie er jetzt aus seiner göttlichen Herzens-Liebe heraus fühlend, denkend und sprechend als Unternehmer gewinnbringend handeln kann.

Im Dezember 2017 hat Christina Roider unsere Welt verlassen, um den Engeln auf andere Art zu dienen. Und angelion.de ist ihr Vermächtnis.

Christina selbst sagte:
"Ich bin eine ganz normale Frau, ich bin nicht anders als die anderen Menschen, bin nicht besser, begnadeter, bevorzugter. Ich habe Zeiten von Krankheit, Schmerzen, Angst und Mutlosigkeit erlebt. Auch ich bin durch harte Prozesse und Prüfungen gegangen, aber ich habe erkannt, wie wichtig es gerade dann ist, auf die göttliche Quelle in mir zu vertrauen und sie zu nutzen.

Das ist die Lösung: Sich zu erinnern, dass das Göttliche wie eine unerschöpfliche Ur-Quelle in uns entspringt. Beten oder Meditieren bedeutet ein nach innen Gehen. Dieses Er-Innern ist das Geheimnis. Wenn ich Gott nicht in mir finde, kann ich ihn auch im großen Ganzen nicht finden. Habe ich die Quelle in mir gefunden, strömt mir die Segnung göttlicher Schöpferkraft zu.

Diese Herzensquelle stellt göttliche Schöpferkraft bereit. Wir sind verbunden. Und so können wir mit den Unwägbarkeiten des Lebens, mit uns selbst und unserem Alltag besser umgehen. Darum geht es! Kraft und Weisheit, Mut, Dankbarkeit und Demut im Umgang mit den Herausforderungen unseres Lebens speisen sich aus dieser Quelle.

Und die beste Nachricht: Man kann das üben – mit Erfolg üben. Je häufiger und je tiefer wir uns an die göttliche Schöpferkraft in uns er-innern, umso besser gelingt es, alle jene Situationen gut zu bewältigen, die wir nicht in der Hand haben."

Dass Christina Roider bei allem kein abgehobenes Medium in wallenden Gewändern war, sondern eine gut geerdete Frau, Mutter, Großmutter, Lebensberaterin und begeisterter Irland-Fan, beweist diese kleine Galerie mit Szenen aus ihrem Leben.

Christina Roider – gelebtes Leben

Christina Roider – gelebtes Leben

Zu Beginn erschienen Christina Roider die Botschaften rätselhaft und unwirklich. Als sie ihr dann vertrauter wurden, veränderten sich die Botschaften und wurden für sie zu einer regelrechten Grundausbildung in Sachen Herzöffnung. Zuletzt kamen die Botschaften nicht mehr wie von außen, sondern entsprangen in ihrem geöffneten Herzen. Für alle, die wie Christina den Weg der Herzensliebe gehen wollen, sind gerade die ersten 28 von ihr empfangenen Botschaften von größter Wichtigkeit. So entstand als eine Art Lehrbuch das Werk „Wenn der Himmel und Menschen berührt!“ das den Einfluss der Botschaften auf Christinas Leben und ihre persönlichen Erfahrungen beschreibt.

Das Buch berichtet von Christinas Jahren ihrer spirituellen Ausbildung und Führung. Sie erzählt darin auch von den erstaunlichen Umständen, unter denen sie die allererste Botschaft erhalten hat. Diese Jahre des Lernens bezeichnete sie später lächelnd als ihre Zeit in der göttlichen Grundschule.

Die im Buch erhaltenen 28 Botschaften im originalen Wortlaut gehören also zu den Urbotschaften, die Christina während dieser Grundausbildung erhielt. Christina hat sie zudem ergänzt mit ihren persönlichen Erfahrungen, mit Anwendungsbeispielen aus dem Alltag und mit Impulsen für die Leser.

Für Christina selbst ist auf diesem Weg viel geschehen. Im Außen, im Alltag wurde sie ein ganz anderer Mensch, liebevoller, verständnisvoller, menschlicher, aber auch klarer und selbstbewusster. Die Entscheidung für den Weg der Herzensliebe macht uns nicht zu demütigen Opfern, sondern er macht uns stark und göttlich wundervoll.

Mit diesen Urbotschaften gelingt es den Leserinnen und Lesern, die Ausbildung zur Herzöffnung zu beginnen und zuletzt auch abzuschließen. Darum möchten wir es Ihnen ans Herz legen.

Außerdem: „Wenn der Himmel uns Menschen berührt!“ handelt noch von einer weiteren Person. Von Helmuth Roider, Christinas Mann, dem Inhaber einer erfolgreichen Marketingagentur, der plötzlich eine Frau neben sich hat, die Botschaften empfängt, die sie Engelsbotschaften nennt ...

Das Buch ist ein einzigartiges Zeitdokument und dokumentiert die Entwicklung zweier sehr unterschiedlicher Charaktere zu den Menschen, die sie heute sind. So stellt es ein Grundlagenwerk dar, einen praktischen Reiseführer auf dem Weg zur göttlichen Kraftquelle in uns.

Dass Christina Roider bei allem kein abgehobenes Medium in wallenden Gewändern war, sondern eine gut geerdete Frau, Mutter, Großmutter, Lebensberaterin und begeisterter Irland-Fan, beweist diese kleine Galerie mit Szenen aus ihrem Leben.

Hier bekommen Sie Informationen zur Buchbestellung.