Seid achtsam und ehrfürchtig

Meine Gebote an euch sind: Achtsam sein. Würdevoll sein. Demütig sein. Dankbar sein. Liebevoll sein. Großmütig sein im Herzen. Wissen und vertrauen.

Dies offenbart euch die Fülle allen Seins.

So mögen meine Gebote an euch auch das Gebet für euch sein, betet es mit Andacht, schließt es in euer tägliches Leben ein. Ihr werdet, wenn ihr es täglich betet, die göttliche Kraft in euch erkennen und spüren.

Begegnet allem Sein mit Ehrfurcht, so werdet ihr nichts verletzen. Geht behutsam mit allem und jedem um. Seid sanft und behandelt alles, als sei es zerbrechlich. Nehmt es zart in eure Hände.

Reinigt eure Gedanken, lasst eure Gedanken in Güte wachsen, so werden sie großartig sein.

Bleibt bei euch im Gebet, so wird es warm und glorreich werden.

Haltet nicht inne. Geht euren Weg weiter. Seid achtsam in Liebe und Verbundenheit. Ergänzt euch, bildet eine Verbundenheit. Gebt einander die Hand. Geht Hand in Hand.

Und bringt zusammen Körper, Geist und Seele in Einklang, das Gebet wird euch dabei helfen. Achtet gut darauf, wie ihr damit umgeht.