Bleibt euch treu.

Bleibt euch treu.

Wichtig ist, dass ihr bei allem, was ihr tut, ganz bei euch bleibt.

Damit meine ich nicht euer Ego. Das Ego führt euch in die Irre. Bleibt euch treu in eurem göttlichen Sein.

Schützt euch vor den vielen Sorgen, mit denen ihr zu tun habt. Es ist wichtig, dass ihr sie nicht in eure Seele lasst. Mantelt eure Innenwelt ab. Spannt einen Lichtkreis um euer Selbst, so werdet ihr heilen.

Lasst euren Verstand die Dinge des Außen aufnehmen, aber heilt sie mit der Seele. Lasst die Liebe sprechen und es wird geschehen.

Euch nützt das Wissen aus allen Büchern der Welt nichts, wenn ihr die Liebe außer Acht lasst. Ohne Liebe wird nur euer Verstand regieren und der allein kann nichts heilen.

Verbindet Wissen mit Liebe, das ist alles, was ihr zu tun habt. Öffnet euren Geist und eure Herzen.

Das ist, was die Welt braucht. Die Welt hungert danach.