Dies alles existiert

Euer Wille ist es, alles zu verstehen, zu ordnen und, wie ihr so schön sagt, über den Dingen zu stehen.

Über den Dingen stehen heißt, neutral zu sein, vorurteilslos aufzunehmen, was euch begegnet an Ereignissen, Gefühlen, Handlungen in verschiedenster Form. Denn wisset, jeder Mensch ist ein einzigartiges Individuum und hat seine eigenen Erfahrungen und seinen eigenen Plan.

Indem ihr euch in der Liebe neutralisiert, seid ihr ohne urteilende Gefühle und damit frei, doch erfüllt mit Emotionen aus dem Herzen.

Seht es so: Da es auf eurem Planeten die Polarität gibt und damit unterschiedliche Schwingungs-Energien, seid ihr diesen unterworfen. Doch unterworfen sein heißt nicht, machtlos oder ausgeliefert zu sein. Sondern es heißt zu erkennen und zu wissen um die verschiedenen Formen, die der Mensch in sich trägt.

Euer Wissen ist gedacht für die Erleichterung bei eurem Tun. Und wisset, es wird in verschiedenster Art sein und es wird viel auf euch zukommen. So ist es wichtig, eure Energie zu schützen und sorgfältig damit umzugehen. Das ist der Grund, warum immer wieder der leere Raum, die Stille und die Einkehr nach innen von großer Wichtigkeit sind.

Es ist auch wichtig, die Dinge so zu betrachten, dass es immer die Übereinstimmung und Verschmelzung von Körper, Geist und Seele braucht.

Die Entwicklung hin zum Göttlichen ist es, die ihr Menschen erfüllen wollt und erfüllen sollt. Und diese Entwicklung braucht unterschiedliche Erfahrungen.

So ist es jedem von euch gegeben, je nach dem Stand seines Bewusstseins.