Lebt bewusst mit euren Mitmenschen

Geht in meinem Licht und das wird die Menschen erobern und begeistern.

Bewegt euch wie ihr seid, so werdet ihr glaubwürdig sein. Lasst die Machtspiele hinter euch, denn sie sind nicht von Dauer. Es braucht kein Ego mehr, eure Natürlichkeit wird siegen.

Ehrfrucht, Demut und Dankbarkeit werden euch zu Siegern machen. Und wenn ich von euch als Siegern spreche, so wisset, euer sind die Siege der Liebe. Diese Siege werden niemanden verletzen.

Lasst dabei den Menschen das Recht, den Weg der Liebe noch nicht zu erkennen. Jeder von ihnen hat seine eigene Entwicklung. Lernt damit umzugehen.

Lasst den Menschen jeden Freiraum, den sie brauchen. Aber lasst euch durch sie nicht von eurer eigenen Entwicklung abbringen. Sagt den Menschen, sie sollen eure Grenzen respektieren.

Schenkt ihnen dafür Wärme und lasst das Eis der Welt schmelzen.