Heilung und Führung

Heilung kann geschehen, wenn ihr euch einlassen könnt auf die Führung durch euer Inneres. Von außen kann keine Heilung stattfinden. Im Außen erhaltet ihr nur die Hinweise, dass ihr einer Heilung bedürft. Seid also sehr achtsam um das Geschehen im Außen.

Wisset: Jeder für sich hat Heilung nötig. Und jedem Menschen wird das Geschenk der Heilung gegeben. Nur fehlt bei einigen von euch die Bereitschaft, sich einzulassen auf die innere Führung, weil sie nicht sensibel genug sind für die Achtsamkeit im Außen, die ihnen ihre Entwicklung zeigen würde.

Oh, es ist nicht so, dass diese Menschen alles von sich weisen. Nein, wenn es ihnen gefällt und es nach ihrem Gefallen ist, nehmen sie es auf.

Es ist durchaus wichtig, die Möglichkeiten, die Geschenke, die Freude im Außen zu feiern, das ist der Sinn eures Lebens. Doch vergesst nicht, euer Sinn sollte auch gerichtet sein nach eurem seelischen Heil. So denke jeder von euch ganz für sich, wo Heilung geschehen sollte.

Betrachtet euer Umfeld: Wie sieht es aus um euch? Wie werdet ihr behandelt? Wie verhaltet ihr euch selbst? Wie fühlt ihr euch? Wenn ihr die Antworten darauf findet, könnt ihr auch das Ziel eures Heilungsprozesses erkennen.

Und dann schaut nach innen, denn dort ist der Plan, dort werdet ihr erkennen den Weg der Heilung. Und eure tiefe Stärke wird euch liebevoll helfen bei dem oft schmerzlichen Heilungsprozess.

Seid euch bewusst: Im Annehmen liegt das Samenkorn des Entstehens von etwas neuem. Indem ihr euch nicht versperrt und euch liebevoll und voll Vertrauen eurer inneren Stärke hingebt, lässt euer Schmerz nach. Somit kann die Heilung beginnen.

Vertraut, auch wenn ihr den Heilungsprozess nicht sofort versteht.

Der Heilungsprozess wird sein, je nachdem wie schwer eure Verletzung ist, wie stark ihr verwundet seid. Ihr wisst ja aus eurer Medizin, schwere Verletzungen brauchen auch mehr Zeit und Geduld für ihre Heilung.

Seid bereit, das Geschenk der Heilung anzunehmen, aber wisst auch, dass ihr euch auch für dieses Geschenk einbringen müsst, sei es mit eurem Vertrauen, eurer Geduld, eurer Liebe oder eurem Fleiß. Scheut euch nicht, Hilfsbereitschaft von außen anzunehmen.

Lasst euch in Liebe auf eure innere Führung hin zum Heilungsprozess ein. Die innere Heilung wird dann zuletzt für euch auch im Außen spürbar sein.