Danken

Ihr könnt auf vielerlei Weise danken. Für euch ist danken immer mit dem Begriff Danke verbunden. Es ist sicher wichtig für euch, in Begriffen zu sprechen, denn es ist eure Ausrichtung, euer Verständnis, eure Orientierung.

Weitet euch aus, werdet Gestalter in eurem Leben. Sucht die Ausdehnung für euch und euren Planeten, lasst ihn klingen, lasst ihn schwingen weit über alle Grenzen hinaus. Wisset, dass alles grenzenlos ist.

In der Nichtbegrenzung liegt euer Dank. Das ist für euren Verstand so nicht fassbar, doch glaubt und vertraut. Lasst es einfach so geschehen und vertraut, dass nicht alles einer vollkommenen Erklärung bedarf.

Wenn ihr das Vertrauen gefunden habt, werdet ihr erfahren dürfen, dass nichts unmöglich ist. Somit werdet ihr grenzenlos sein. Euer Sein wird führen in die Freiheit, ins Unendliche.

Das Erkennen dieser unendlichen Fülle und Möglichkeiten in euch ist Danken. Das Danken wird auf vielerlei Weise geschehen. Ihr werdet es so manches Mal nicht wahrnehmen und doch ist euer Herz erfüllt von Dank, der unendlich ist.

Das heißt nicht, dass ihr nicht bewusst und voller Erkennen danken solltet. Es heißt, dass es viele Arten des Dankens gibt.

Danken wird euch Hilfe sein, in die unbegrenzten Möglichkeiten zu gelangen. Dankt bewusst, somit fließt ihr in das Danken ein, das euch noch nicht bewusst ist. Lasst es geschehen.

Danken ist ein Gebet. Es bedeutet, zu Gott zu sagen, dass ihr euch in den Fluss des Dankens einfließen lasst und nicht in den der Forderung.

Betrachtet alles um euch und in euch, so werdet ihr die Vielfalt der Geschenke erkennen und somit wissen um die Fülle der Dankbarkeit. Dankbar zu sein ist ein göttliches Geschenk für euch.

So wird euer Leben erfüllt sein von der Liebe Gottes, denn ihr werdet erkennen und wissen um die Fülle der Möglichkeiten und der unbegrenzten Freiheit. Liebe und Freiheit auf eurem Planeten in Verbundenheit des unbegrenzten Dankens.

Lebt in Frieden.