Wisset um eure Kraft

Verneigt euch vor eurem Willen. Es ist das Gesetz des Firmaments. Mächtig, jedoch gerecht. Zweifelt nie an der Gerechtigkeit, das wäre eine Sünde und ihr würdet euch selbst bestrafen. Geht mit erhobenem Haupt. Beugt den Irrglauben, klein und machtlos zu sein.

Führt aus, zu was ihr berufen seid, es unterliegt alles einem Plan. Seht es nicht wie einen Befehl.

Ihr werdet nur aufmerksam gemacht auf das, was zu tun ist, entscheiden muss jeder für sich alleine. Beachtet, dass das Gesetz der Freiheit für alle existiert.

Jeder Mensch ist für die Schöpfung gleich, nur die Wege sind verschieden. So achtet jeden Menschen auf seine Art und Weise. Alles Vorgehen hat seine Berechtigung, mag es noch so unverständlich sein. Glaubt und vertraut, das ist die Lösung. Diese Worte haben eine enorme Auswirkung, beachtet sie.

Stellt euch vor, auf einem gewaltigen Berg zu stehen und fühlt die Macht in euch. Gott ist der Fels, auf dem sollt ihr eure Hoffnung bauen, Gott ist der Fels, auf dem sollt ihr euren Glauben bauen, Gott ist der Fels, auf dem sollt ihr eure Liebe bauen.

Lehret die Menschen, was sie nicht sehen können.

Setzt eure Stärke ein. Denkt nach und ihr werdet erkennen, dass von euch nichts verlangt wird, was ihr nicht schon besitzt. Es bedarf nur der Freilegung.

Es ist immer mit Schmerz verbunden und Achtsamkeit.

Stellt euch in euren Mittelpunkt, findet ihn und lebt. Das sind Worte der allumfassenden Liebe.