Es gibt nur eine Realität

Weitet euer Herz und erkennt.

Es ist von großer Wichtigkeit, dass ihr euch öffnet für die Worte der Botschaften. Nehmt sie auf in euch, so wird euch der Weg gezeigt. Diese Worte werden euch führen über alle Wege, auch wenn es manchmal finster ist und ihr glaubt, den Weg nicht mehr zu finden.

Bedenkt: So oft ist es das Ego, das euren Weg verdunkelt. Darum haltet inne, werdet still und lauscht, ob ihr noch den Klang der göttlichen Botschaften in euch hören könnt.

Glaubt mir, immer wieder wird es Zeiten geben, euch auf eurem Weg auszuruhen, Bilanz zu ziehen und zu prüfen, ob noch alles in Ordnung ist.

Fragt euch immer wieder, ob ihr noch auf dem Weg des Herzens voranschreitet. Geht nach innen, so werdet ihr erfahren eure nächsten Schritte. Denn in der Stille wird euer Herz erwachen.

In einer Welt voller Hektik erfordert das Innehalten manchmal viel Disziplin. Aber wisset, dass es die Zeiten der Ruhe sind, in der ihr die Wirklichkeit erkennt.

Nehmt euch die Zeit, die ihr braucht, habt Geduld mit euch und der äußeren Welt. Wartet in Bescheidenheit und Liebe, es hat alles seine Zeit. Und dann schreitet in Klarheit voran.

Das Leben aus dem Herzen und der Liebe ist wie ein Mosaik, das ihr Teil für Teil zusammenfügt. Werdet achtsam und sensibel für die vielen kleinen Teile des Mosaiks zur Vollendung eures Tuns. Denn gerade die kleinen und dennoch gleichermaßen wichtigen Teile des Mosaiks überseht ihr in der Hektik eurer Welt, die eure Achtsamkeit schwächt.

Darum ist es so wichtig, immer wieder in die Stille zu gehen.